ausfall UF??

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Bin ich hier allein oder ist der Datenfehler durch???
 
Mir gings grad genauso...
 
Uf war wohl unterlastet- zu wenig user online *ggg*
 
nix aussenseiter. wenn uf abkackt dann geht die welt unter
 
Wir sind uns bewusst, dass es aktuell ab und zu zu Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit kommen kann und arbeiten daran das Problem zu beheben.

Wir müssen leider noch um etwas Verständnis bitten, da wir das Problem nicht von einem Tag auf den anderen lösen können, aber mehr dazu folgt in den kommenden Tagen!
 
tztztz....was macht ihr denn schon wieder illegales?
 
Was willst du tun?!
Ich bin sowieso das einzige und geilste Lebewesen höherer Intelligenz auf Erden, ihr könnt doch gleich alle unter meine Herrschaft kriechen. Je früher desto mehr (unwichtige) Privilegien. Verdammte Kakerlaken!
 
Die coolste Sau hier :). Ne im Ernst, ich bin in der C&C Community seit einiger Zeit aktiv - im UF bis vor wenigen Wochen allerdings nicht so - und werde hier in Zukunft aktiv mitmischen und ein noch zu präsentierendes Projekt betreuen ;).
 
nix aussenseiter. wenn uf abkackt dann geht die welt unter

lol kein rL?

Die coolste Sau hier :). Ne im Ernst, ich bin in der C&C Community seit einiger Zeit aktiv - im UF bis vor wenigen Wochen allerdings nicht so - und werde hier in Zukunft aktiv mitmischen und ein noch zu präsentierendes Projekt betreuen ;).

hat das was mit ea zu tun, dein noch ausstehendes projekt?
 
eher nicht, aber gibt bald infos dazu ;)
 
kannste uns mal ein kleines odeuvre servieren??
 
When it's done. ;)

Wird mit Hochdruck dran gearbeitet im Hintergrund und wir befinden uns auf der Zielgeraden. Wie moby gesagt hat, bald kommen die Infos raus. Bitte einfach etwas gedulden.


Hat mit dem derzeitigen Schluckauf des Servers aber nichts zu tun. Das ist eine andere Baustelle an der gearbeitet wird.
 
renos back und du bist dann etwa für die negativen renokomments zuständig?? ;)
 
Last edited:
mal schaun muss bissl papierkram erledigen aber dann kein ding ;) ^^
 
Back
Top Bottom