• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auf meinem Bildschirm...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
...is grad ne Motte und ein gaaaaanz kleiner Käfer...wie süß ^^

Abe rjetzt mach ichn Pc aus und geh pennen....
 
vor meinen fensta is ne modde
 
In meinem Deckenfluter (lampe) sind ganz viele motten , alle verbrannt muahhrrr. Muss ich mal wieder aussaugen :D
 
Original geschrieben von FirstDai
In meinem Deckenfluter (lampe) sind ganz viele motten , alle verbrannt muahhrrr. Muss ich mal wieder aussaugen :D

Mörder das sag ich meiner mami die is beim tierschutzbund , die haut dich zu brei >_<
 
ich hab meine schildkröte in den müll geworfen das ding war einfach nur langweilig hat nur gefressen geschlafen und geschissen da musste ich einfach eingreifen
 
Back
Top Bottom