auch ich hatte heute..

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
..naja nichts besonderes..thread ist nur da um rabbit zu ärgern

<(^^<)
 
hatte gehofft auf:

auch ich hatte heute ...

... eine auf die fresse bekommen ...

-______-
 
Da wird unsere Scarlett aber wütend sein. Pass auf, denn sonst hält sie so lange den Atem an, bis dieser Thread gelöscht wird. Ich komme gerne zur Beerdigung...
 
Da wird unsere Scarlett aber wütend sein. Pass auf, denn sonst hält sie so lange den Atem an, bis dieser Thread gelöscht wird. Ich komme gerne zur Beerdigung...

bis der kopf platzt wär mir lieber aber najut
 
Kann mich nicht erinnern, diese Möglichkeit ausgeschlossen zu haben.
 
Ja schon, aber diese topics ist das dümmste, was es in der k-egge jemals gab seit dem ich hier aktiv bin :nono
 
Immer auf das Nivea achten :ugly

ultramarine-Nivea.jpg
 
dann hör auf zu weinen und mach gefälligst mit Hirnlosen scheiss zu Produzieren ^^
 
du bist zu dumm zum zum zum ....
chef, chef ... der man kann nciht denken ..
 
Back
Top Bottom