• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aua und es geht nicht wegh.

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Ich habe eine Quetschhwunde....miet Draufegehen wollre nur sagen, dass es nachher rund gegangen ius....
 
Dank kack Verschlusssysteme bei Kurhanteln, is mir gestern um 11 eine 10kg Scheibe aufn großen Zeh gerauscht und das nocht aus zu knapper Höhe....
Und den Daumen hab ich mir auch noch irgendwo angestaucht. Sehr erfolgreicher Abend, muss ich schon sagen...
 
baboon wird langsam zum Alk-Schreiberling hier! :D
 
Und wo krieg ich jetzt ein Pferd her?

Hmm heute is leider Sonntag. Werd mich morgen mal in die Apo bewegen. Derweil schluck ich einfach ein paar lustige Pillen o0
 
bunte pillenfete - 3 tage wach - druffdruffdruffdruffdruff :top
 
Back
Top Bottom