Asiatische Spielshow oder sowas in der Art

omg die spinnen doch ^^

Das mit dem Luftballon würd ich ja gern ma ausprobieren - muss ja sau weh tun :o
 
und ich kanns mal wieder nit sehen -.-

"laden sie sich das fehlende plugin runter"

*draufklick*

"möchten sie das fehlende plugin herunterladen ?"

*ja !*

"sind sie sicher dass sie das fehlende plugin runterladen möchten ?"

*klickohnekommentar*

"firefox sucht jetzt nach fehlenden plugins"

*staun*

"firefox hat folgende plugins gefunden"

*guck* --> leere liste

"sind sie sicher dass sie das fehlende plugin herunterladen möchten"

*KLICK*

"bitte warten während firefox das fehlende plugin herunterlädt"

*wart*

"das fehlende plugin konnte nicht heruntergeladen werden"

*nochmastaun*

"willkommen bei mozilla firefox" (Seite hat sich geöffnet)

*wtf*

"plugins manuell runter laden"

*KLICKLICKLICK*

"bitte warten sie während firefox die fehlenden plugins konfiguriert"

*...*

"das fehlende plugin konnte nicht installiert werden, möchten sie jetzt das fehlende plugin manuell herunterladen"

*lauterschrei*
 
Mhh welchen Mediaplayer hasche den druff :? Oder versuch ma das Divx Codec
 
hehe lol geil highlight: der alte mann... hab zuerst gedacht es wär beschiss weil immer die 2 gleichen kamen außer am schluss... was war das eigentlich was der eine typ futtern musste?
 
Thunderskull said:
Mhh welchen Mediaplayer hasche den druff :? Oder versuch ma das Divx Codec


da ich ständig video-bearbeitung betreibe hab ich so ziemlich alle guten kostenlosen und auch viele kostenpflichtige codecs :D

mediaplayer auch nen arsch voll - für bestimmt anwendungen eignen sich einige besser als andere

das liegt am kack firefox >_<

aber updaten nützt nix :/


edit: daniel, deine sig ist way to big
 
Anders gefragt, welche Plugins haste drinne bzw welche Version nutzt du vom Feuerfuchs :?
 
jetzt ise noch größer lol :D


@elektro-schädelchen: die neueste - und plugins habsch glaub keiner, weil, die aktzeptiert der ja nit :D

merkwürdig ist nur dass des ganze ebensowenig mit ie geht
 
des is nen scharfes gewürz nehm ich ma an :)
 
Sind in einer Bibiothek glaub ich :)
 
Hmmm naja die Japaner oder was auch immer das sind, sind halt schon bisschen krank °_°
 
Ja, Wasabi is grüner Meerrettich:D
Ich denk ma, dass das der Witz daran sein soll, dass sie in einer Bibliothek sind...
Und ja, müssten Japaner sein.
 
Ich musste Javascript abstellen, weil sonst irgendein Script die Seite zum ständigen Neuladen brachten, ansonsten gabs beim Abspielen keine Probleme bei mir. Perfekt programmiert ist die Seite nicht wirklich.

Lustige Show, nur das mit dem Baseballschläger fand ich heftig.

Die Gesichtsausdrücke nach dem Essen der Wasabirolle waren das Beste am Video. :D
 
Back
Top Bottom