animierte gif´s

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
hey postet doch mal hier eigens kreirte animiert gif´s...
(wer kein programm hat einfach ma bei google unfreeze eingeben)

hier is meins

da real uf-maskoddche


PicCube_3fd968fcd3.gif


is leider net perfekt geworden (weiße ränder, aber dafür isses möppelich...:D )
 
lol da krriegst ja voll die Krise so schnell wie das wackelt...

da braucht man ja bremze.exe
 
achso ne BW soll das sein erkennt man mitnichte.
 
$martey Delux said:
hey postet doch mal hier eigens kreirte animiert gif´s...
(wer kein programm hat einfach ma bei google unfreeze eingeben)

hier is meins

da real uf-maskoddche


PicCube_3fd968fcd3.gif


is leider net perfekt geworden (weiße ränder, aber dafür isses möppelich...:D )
Lol nice geiles ding ^^
 
stefros said:
achso ne BW soll das sein erkennt man mitnichte.


schau ma genau hin... is innem brötche... un mit senf... habsch nach gegoogelt

edit:sollte de stef mir destewegen keine negative reindrücken mach ich auch noch eins von ihm
 
Last edited:
BOAR, und ich dachte ich hätte noch zuviel alkohol gehalt, das ich dem bild net folgen kann ^^

naja, da dem ja nicht so ist kann ich ja ungetrost um Acht wieder weiterfeiern *JEAHHHHH*

und da es ja eh die K egge ist:
@stefros

Hab heute den Brief vom Bund bekommen, wo ich eingesetzt werde, da du wenn ich mich recht entsinne in Hamburg bist ( oder net ?? ) kannste mich ja mal einladen ^^ bin dann nämlich in Kiel stationiert :)
 
joaaaaar :D

Kiel. Krass, bei der Marine oder was? :D
 
stef is die katze... keine billigen gifs plz... die könnten den mythos nur ankratzen -_-
 
Blade jep smart nein :p
 
ich lege ein veto gegen das nein ein :o

gogo stefros.gif
 
ich kann dich sogar 3 mal hintereinander negativ bewerten :p
 
Ach, Stefors der Pfeifenzeisig da, außer bissel Miauen und Kratzen kann der eh net ^^

gogogogo! wir wollen Stefrosdiekatze.gif
 
Für jede negative die du kriegst geb ich dir ne positive :p
 
Back
Top Bottom