• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

angriff der glubschaugen-avas ! @___@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


lasset uns alle hier vereinen, einen kreis bilden und die anderen nich reinlassen @_@


*glubsch* @_____@


 
Original geschrieben von mope7


lasset uns alle hier vereinen, einen kreis bilden und die anderen nich reinlassen @_@


*glubsch* @_____@


ergibt irgendwie keinen sinn^^
 


nene, es gibt noch 3 user mit glubschaugen avas :D


auserdem: DAS IS MEIN FORUM HIER, ICH HAB IMMER RECHT >_<



:D

 
löl.. wenn ich ma mein ava hochladen könnte hätte ich den glubschigsten glubschaugen ava o_O''

spongebob rules :D :D :D
 


juhu, ein weiteres mitglied unseres eklusiven zirkels hat sich eingefunden :D

nun können wir schon den kreis bildne :D

 
*mitglubsch* is immerhin mein ex-avatar...
BC
 

Attachments

  • anti-klein2.jpg
    anti-klein2.jpg
    5.6 KB · Views: 107
touji der eumel fehlt noch.

Aber ich glaub ich such mir auch mal einen raus :rofl

Btw wo kriegt ihr eure avatare her?
 
Last edited:


alles selber gemacht...


mitem mund gemalt undem arsch trockengeföhnt :D


dann halt einscannen und fertig :D
 

ja bor eyh, machs dir doch nit so schwör >_<


nimmste halt nen rohling und ritzt es da drauf... muss doch irgendwie gehen >_<


 
mope7 said:

ja bor eyh, machs dir doch nit so schwör >_<


nimmste halt nen rohling und ritzt es da drauf... muss doch irgendwie gehen >_<




WTF wie zum Teufel soll das denn gehen:? :|
 
ja und diese glubschaugen erst "-.-

ich will mein eigenes Avatar hochladen:shout

:D :D
 
also ich habe meins gaaaannz zufällig gefunden und fands erstmal soo cool, vor allem der rosa background.. hihihi
 
Huch, die Person mit dem P-Chan als Avatar ist ja Shadowin. Bemerk ich jetzt erst. oO Orientier mich da eher an den Bildern als am Nicknamen. ^^''
 
Back
Top Bottom