an ein kleines n0life-Kidde...

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
... welches früh 6:04 Uhr im U-F rumhängt (oder wenauchimmer) und mir diese negative Bewertung zukommen lassen hat
tbh, imo, btw (sag mal beherrschst du die deutsche Sprache noch??? is total schlimm,sowas ein paar mal zu schreiben is ok aber du gibst in letzter Zeit nurnoch son geistigen Kack ab...) mach mal was dagegen bitte... sogar der R4v3N hat das Wort imo
Erstmal Gratulation, dass du nichtmal den Arsch in der Hose hattest, deinen nick mit anzugeben, damit ich dir wenigstens eine freundliche PM zurück schicken kann...

Muss ich eben hier antworten: (zorry)

1) Ich habe die deutsche Sprache nie 100%ig beherrscht und ich weiß auch nicht, ob ich das jemals werde; aus dem einfachen Grund, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist...

2) Vielen Dank dafür, dass du meine Sprache (englisch) als "geistigen Kack" bezeichnest - n1, moron.

3) hätte ich den letzten Satz gern mal erläutert - was habe ich mit R4v3n zu tun?

Sorry, dass ich das hier poste, aber langsam aber sicher grenzt das hier an Ausländerfeindlichkeit -_-

Wenn ihr mich hier nicht haben wollt: np, einfach sagen. Für mich ist's auch nicht immer einfach in richtiger Wortstellung usw. deutsch zu schreiben. Meiner Meinung nach allerdings reichlich spät, mir sowas nach über zwei Jahren zu sagen -_-

so long
 
Kann dich verstehen, würde das auch kacke finden. Ich mein wenn jmd. deine SPrache stört, soll er es dir doch direkt in nem Thread sagen oder ne PM schicken, aber sowas und denn auchnoch ohne Namen, find ich extrem arm.
Aber ich denke das du auch auf diese Art und Weise nicht herausfinden wirst, wer dafür verantwrtlich ist. Dafür haben die meisten hier zu wenig Mum.

Hab da trotzdem nochmal ne Frage:
Was heißt "tbh"?!
 
Wisler said:
Kann dich verstehen, würde das auch kacke finden. Ich mein wenn jmd. deine SPrache stört, soll er es dir doch direkt in nem Thread sagen oder ne PM schicken, aber sowas und denn auchnoch ohne Namen, find ich extrem arm.
meine Meinung :)
Hab da trotzdem nochmal ne Frage:
Was heißt "tbh"?!
tbh = to be honest = ehrlich gesagt/um ehrlich zu sein :)

Wenn Leute einen Teil meiner Posts nicht verstehen, sollen sie doch fragen, anstatt mich negativ zu bewerten und dumm zu sterben :/
 
ne im mom biste ja ganz lieb und sprichst imma deutsch :D#
auch wenn mich vorher auch nie wirklich gestört hat Oo
 
nichts gegen die englische sprache, aber ich lese englische abkürzungen in deutschen foren auch nicht gerne. und gerade eben hast du ja bewiesen, dass dus auch auf deutsch könntest :)

die bewertung is trotzdem kacke ;)
 
fsleGenDe said:
Wenn Leute einen Teil meiner Posts nicht verstehen, sollen sie doch fragen, anstatt mich negativ zu bewerten und dumm zu sterben :/

Genau aus diesem Grunde frage ich ja :) Und wieder ist der kleine Wisler um eine englische Abkürzung schlauer...
 
huxl said:
nichts gegen die englische sprache, aber ich lese englische abkürzungen in deutschen foren auch nicht gerne. und gerade eben hast du ja bewiesen, dass dus auch auf deutsch könntest :)
Klar könnte ich, aber einiges ist für mich immer noch mit einem hohen Denkaufwand verbunden, einige Abkürzungen gehen schneller und sind zudem gebräuchlich :) Wer eine nicht kennt/versteht, kann mich immer gern fragen :)

Nur meine Grammatik ist wohl grauenhaft, und das wird sie wohl auch immer bleiben irgendwie :o
 
ja diese kack kids hass ich au wie die pest die damit meine points runner drücken okay , ich meld net jede negative bewertung!wer bin ich den?Oo erlich gesagt interessierts mich au nen nasses Handtusch was andere über mich denken ^^...

Aber die Bewertung is ungerecht ja ... @_@ in das protest topic damit -_-
 
Hmm, wäre eine Idee... Momentan überlege ich, ob der Protest eine realistische Chance hätte, durchzukommen :o Ich hatte sowas schonmal, und da wurde der Protest mit der Begründung "grundsätzlich verübeln kann man's demjenigen nicht, Bewertungen sind halt objektiv..." abgeblockt :/ - allerdings war da der Post auch komplett in englisch und ohne Beleidigungen :o

edit: LOL L$DFlo^^ :lach
 
Auch wenn der Bewerter (noch?) keine Stellung hierzu genommen hat, bedanke ich mich bei allen Poster für ihre Meinung. :) Ich habe gegen diese Bewertung Protest eingelegt.
 
Ich war es Fs Legende ;)






















ne man nur quatsch;) du weißt wir beide haben uns doch lieb ;) Jo man sollte wirklich mal einführen das man sieht wer wem renommer gibt ;) Renomerkrieg muhaa
 
oh mein gott,jemand hat dir tatsächlich morgens (?????) mooooooorgens???? ne negative bewertung gegeben?:o



who cares?
biste darauf angewiesen? nein...


aaaaaaaaaaaaaaaah hilffffffffffffffe sehe gerade habe meine erste miese bewertung,weil ich leute,die sich an schienen ketten und überrollen lassen als deppen (damit meinte ich eigentlich lebensmüde verrückte) bezeichnet habe,aaaaaaaaaah
was is daran so schrecklich? ist es sinnvoll zu protestieren indem man sich von einer bahn überrollen lässt und stirbt? ich denke nein...
aber die bewertung is mir ehrlich gesagt egal
von mir aus schafft den ganzen bewertungsmist ab:nono
 
Last edited:
Lol es gibt schon komsiche vögel^^

Ich hab glaub ich erst 2-3 Negative Bewertungen gegeben, die aber auch gerechtfertigt waren( denke ich)

Naja kleine kiddies eben
 
Das Bewertungsforum ist so was von sinnlos. Tut mir leid wenn ich das nun so sag aber was hat das für ein Sinn, wenn man die Proteste anonym schreiben kann?

Hab auch schon ne schlechte bewertung und natürlich kein namen.

Find das allgemein recht witzlos.
 
Jörg said:
oh mein gott,jemand hat dir tatsächlich morgens (?????) mooooooorgens???? ne negative bewertung gegeben?:o

who cares?
biste darauf angewiesen? nein...
du hast anscheinend den Sinn dieses Topics nicht ganz verstanden :o

@B-Tight: lol, du kannst es rein theoretisch schon garnicht gewesen sein^^

@Alex: nein - das wäre zu einfach :p
 
Back
Top Bottom