allgemeiner hinweis

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

ich hab vor... naja. 3 stunden was erfahren, was ich nicht hören wollte... etwas, was mir zutiegst wiederstrebt und mich verletzt... danahc habe ich 2 kupms angerufen zum besaufen.. keine rda.. gut, bin zu ner freundin birthday feiern (ina kneipe)

hats nich so gebracht... aufe mhinweg hab ich schon einen zaun zerfetzt.. aufem rückweg mussten 3 strassenschilder, 1 auto (sry -_-) und zich bäume dran glauben...

ich hab mich vbor 15min auf meinen libelingsplatz gehockt, die sterne angeschaut und ordentlich geflennt...

wer mich die näxte zeit reizen sollte, bekommt so ein paar aufs maul, dases nicht mehr lustig ist...

darauf wollte ich nur hinweisen... also bitte, es ist mir ernst....

totti könnte wissen worums geht...

machts gut, euer depri mope... :\

 


ja mei, es ist MEIN eigentum, da´s von meinem, bzw von den steuergeldern meiner eltern bezahlt worden ist :d

also -_-

und jetzt geh ich ins bett und zerfetz noch irgendwas :(

 
mach nicht so machts gut sprüche. der freund von meinem cousin hat sich vor 2 tagen erschossen.
 
hm es gibt da nen kleinen spruch ^^ , den habsch schon gestern ner klassenkameradin gesagt weil die au depri is wegen beziehungskiste ^^.

Hab mich fast mit der 4 std unterhalten.Nach dem sie mir die ganze geschichte erzähl hatte ham wir uns fast 2 std über eine problemlösung ausgebrochen ich glaube es hat was gebracht.

Da ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann moppelchen sag ich dir !

Folge deinem Herzen >_<,es führet dich zu Glück und Ruhme.

Also dann möppelchen.Das Leben legt dir zwar steine in den weg , diese kann man aber umgehn ....

People long together..........
 
Original geschrieben von AKira223
o_0 so kenn ich dich ja gar net >_<

mich oder das moppelchen? :D , moppelchen kannste mir mal pair pm schreiben was de hast.....vielleichts willste es ja jemand erzählen dem de vertrauen kannst...^^..
aber irgendwie hab ich nen verdacht das es um nen mädel geht >_<...

@aki schau hinter die fassade eines menschen und du entdeckst neue seiten an ihm ;).mach dir kein bild von nem menschen den du nur von einer seite kennst....

Ich finde auch wenns um echte gefühle geht macht man keine witze oda zieht sie in den dreck..und ich schon gar net.Okay ich bin halt nen casper aber nur da wos angebracht is bzw es keinen verletzt...und wenn jemand extrem depri is , kann man sich mit freunden mal hinsetzen und es ihnen erzählen , ich finde das erleichtert ungemein...

und dann kann man sich auch mal beim mitwisser ausheulen....und seine gefühle mit jemand teilen dem endefekt keinen bezug dazu hatte...

ich z.b werd nachher nochmal zu meiner klassenkameradin fahren...mich noch ein bissel mit ihr unterhalten....

Aber eigentlich ist alles mit meinem Spruch gesagt was es zu sagen gibt....

Ganz einfache Psychologie
 
Last edited:


natürlich gehst um en mädel...

mir gehts auch wieder besser, wenn ich jetzt dran denke... naja, dann betrübt mich das halt a bissal, aber gestern habsch aner nahe gestanden, die augen zusammengekniffen und geheult... naja...

danke danke soldi, ich weis das sehr zu schätzen, aber ist nicht nötig... trotzdem wirklich: danke... darum liebe ich diese community

ich hab auch schon oft genug auf der anderen seite gestanden und den leuten geholfen... mein bester kump, das war sehr hart... er ruft mich an, ob ich zeit hätte.. klang schon total verzweifelt, hängt noch ein bitte hintendran... naja, kaum 15min später sitz ich mit ihm ina kneipe... erstmal schweigen... ich fang an zu reden... dann brichts irgendwann aus ihm raus, ihm kommen auch schon die tränen, naja, ausgesprochen, ich hab ihm gesagt was er tun kann, was ich tun würde, etc etc... aber das war nur einer von vielen...

das mit der fassade ist gut...

jeder schützt sich durch eine maske... en zitat aus meinem lieblingsanime "Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
... aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los."

die meisten menschen wählen diese option... sie streifen sich eine maske über, damit sie aktzepiert werden, damit sie "gemocht" werden... ich hasse sowas...

btw, dem herzen folgen... mach ich immer, deswegen passiert mir ja laufend irgendein mist... aber ich habs noch nie bereut ;)

sodale... ein (hoffentlich) etwas positiver klingende mope ^^
 
np möppelchen ^^ , bin doch gern für meine mitmenschen da >_<.Auch wenn seh mal probleme haben hör ich gern zu........bin sehr guter zuhörer..
 
Back
Top Bottom