alles gute ronnfried !!

Ich kenn Ihn zwar nicht, aber von mir auch alles gute zum Geburtstag:bday
 
Yeah alles Gute Ronny!! >_< :bday :bday :bday

Wann haste eigentlich vor die Party zu machen?
Wegen scheiß Vorabi ham wir uns ja heut mal wieder net gesehn.
Naja ich komm dann auch irgendwann nochmal ins MSN. -_-
 
hehe vielen Dank Leute :) :danke
is aber nett :o


@Friedi
wie war deutsch? :D

naja, ganz ehrlich ma gesagt ... weiß ich noch nich so recht, ob icih überhaupt feiern werde, weil ich absolut keinen Plan hab, wo ich das machen soll un wie ... :/ aber ma schaun ...
 
Hm naja Deutsch ging so. :P
Erst dacht ich,dass ich es voll verreißen werd,da wir 2 Erörterungen und nen Gedichtvergleich hatten. Erörtern konnte ich noch nie,aber die Gedichte waren auch net besser. :((
Naja hab dann die beiden Gedichte genommen und hab dazu doch recht viel gefunden...5,5 Seiten. ^^
War aber trotzdem schon ne Stunde vorher fertig.

Wir können ja mal sehn mit der Party...sonst feiern wir halt im kleinen Kreis. (Ich hab ja uch noch nix für meinen Geburtstag und ob ich da was riesiges organisiere...kA) :P

Btw habs doch erst 23.30 ind MSN geschaft...bin halt ein alter MoHAA-Suchthaufen. -_-
 
Auch hier nochmal :bday :p
 
Back
Top Bottom