Alles Gute Fix

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
So unser LieblingsAdmin hat heute Burzeltag :)
Naja eigentlich erst in 1 Stunde und 45 Minuten aber das ist ja egal :D ( Will nur den Thread aufmachen und mich einschleimen:D)

Naja Wie dem auch sei wünsche ich dir alles gute zum 19 und das dein leben so verläuft wie du es dir wünscht
 
alles gute zum burtseltag nils :D

feier schön :bday :bday :bday und las dir gut gehn
 
Ach du ********, da red ich die ganze zeit mit ihm und merk ned dass er geburtstag hat, auch ned schlecht

:bday
 
FIX FOR PRESIDENT!!!

Herzlichen Glühstrumpf zum B-Day.
Feier schön und fette Geschenke wünsch ich Dir.
Und immer dran denken: Aspirin helfen gegen alles.

*winkewinke* Robi
 
Auch von mir ein :bday:bday:bday

Zum feierlichen Anlass, hier noch ein kleines Geständnis von mir:
Ich liebe dich Fix, ich will ein Kind von dir!!!!! .lol:rofl:lach:rofl.lol


Nene, ist nur Spass - sonst wird Ice noch eifersüchtig:lol:kek:D:pp:lol


Also dann, feier schön und trink für mich einen mit:D.
 
Alles Gute FiX, auf dass du unserem UBZ-Team lange erhalten bleibst :) :bday :dance :wink
 
Back
Top Bottom