• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alk + hitze

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
is do mal echt kagge ich werf mir grad paar hülsen rein und muss sagen bin schon ganz gut drauf :/ und das nach paar stück wie das heute nur enden wird? o_O
 
Hülsen = Bier oder Hülsen = Drogen/drogenähnliches Zeugs ?
 
also ich hab damit nich so probleme wie manch andere leute Oo
 
Hülsen sind bier... andere drogen brauch man für spaß nicht :D na gut cigaretten vllt noch :D wah eh ich bin jetzt in der letzten zeit immer am WE gefahren disse und so und nu trink ich das erste ma wieda haut ganz schön rein :/ das do kagge bin ich do heute zeitig breit o_O

naja ein hassi geht no hehe :D
 
na ich vertrag wenns warm is fast gar nix mehr lol o_O das echt bös... aber naja in der disse recht billig hehe :D
 
Oooooooohja Freitag vorm ersten Deutschland Spiel sind wir in der Sonne gesessen und ham paar Bier vernichtet und das hat echt schon extrem gut reingehaun bei der Sonne, also ich weiss ab der zweiten Halbzeit von garnix mehr :D
 
a hüsn ist sicher bier .. wie kannst du nur solche fragen stellen .. ^^
 
stimmt,bei mir knallts auch jeden tag dieser woche,und das schon bei einem weizen,drekkshizze
 
Is doch perfekt, so spart man endlos viel Geld! :crack
 
ja wenn ich in der sonne lieg und es richtig heiß ist dann knallt das bier schon rein :p
 
ich hab vor deutschland-polen 3h in der sonne fußball gespielt und dann gleich paar halbe getrunken => endstation :>
 
Ich hoffe dass Deutschland noch weit kommt, denn jedes weitere Spiel garantiert einen Vollrausch :ugly
 
Back
Top Bottom