ALDER!!! Mope hat Kehlkopfkrebs

Joined
May 13, 2003
Messages
88
Points
0
Mope7,

ein UF-SOLDAT wie du und ich, verspürt ein leichtes kratzten im hals. dies Kratzten weitet sich immer mehr aus und wird schließlich in einem stechend fressendem Tumor enden.
Die Rettung wäre ein Aufhören mit dem Nikotingenuss...

BUAAAAHUAAAHUAAAAAAA!!!!!!!

MOPE UND AUFHÖREN ZU RAUCHEN :lol :lol :lol

Ich werde euch auf dem laufenden halten...
 
hrhrhr schön wärs gogogo mope du schaffst es !!!
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
 


haha, wie geil, er hats echt gemacht :D

leute, die geschichte dazu: nachem 3ten tag in berlin hatsch im halz (so im nadelbereich) links voll kratzen beimrauchen oder trinken.. und ich hab alle 5 mins gesagt: "uah alder... ich glaub ich hab kehlkopfkrebs !"

lölo, das kommt so geil :D


btw, hab mich wahrscheinlich vona freundin angesteckt... die war auch die ganze zeit am rumhusten Oo

UND ICH WERDE ES SCHAFFEN !!!! UUUUUUUUUUUUUAAAAAHHHHHH !!!!!!!!!!!! BIN EIN UF-SOLDAT !!!! UAUUUUAAAAAHHHH !!!!!!

 
UF Soldat geht an die Front und endet als Kannonenfutter

p.S. uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
 
um das roughneck batalion zu vernichten brauchste mindestens eine Armee von 2000 leicht Gepanzerten Fahrzeugen , 5000 schweren Panzerfahrzeugen und 10000 mann infanteristen ^^.

4 Mann der Roughnecks reichen dafür , wir sind das Elite-Team des United - Forum net war MÄÄÄÄÄÄÄÄNNER!

UAAAAAAAAH UF SOLDATTTT >_<!
 
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaah UF-Soldat sie haben ein Auge verloren @_@

Gogog mope du besiegst den bösen Kehlkopf >_<
 
Back
Top Bottom