• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AkündiguNg? Trailer_Dow2/Restrubition§&

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
New Müsli Video(s)

AkündiguNg? Trailer_Dow2/Restrubition§&
-------------------
Ich arbeite an einem Trailer für Dawn of war 2 - Restrubition.
Ich sammle Szenen, Bilder, Daten etc. und nachdem ich bei einer vorab. Ankündigung Aufmerksamkeit ans Thema legen kann das es noch nicht gibt, der Trail-Trailer Thread sozusagen.

Sinn ist kurz, ihn hier kritisieren zu lassen um ihn auszubessern, Ideen, Vorschläge und Diskussionen dazu zu behandeln.

Während ich Material sammle, möchte ich neben dem chaotischen offtopic-nonsense der hier autom. anfällt und fallen soll, die Struktur behandeln.

Ich dachte an ein auf ein Lied aufgebautes Intro mit dutzenden Highlight Szenen die ineinander (Bild neben Bild) geschnitten ablaufen um dan auf einzelne Spielszennen überzugehen.

Hier fragt sicht direkt welcher Song sich am besten eignet, ich dachte an den Anfang von Salvia - I Walk alone, allerdings war bei dem Song ein Übergang zu Blind Guardian kaum (gut) herzukriegen.
Anschließend sollen Cinematic und animiert-manipulierte Szenen, eingebaut werden.

Das macht es mir möglich später Szenen aus Restrubition einzubauen ohne groß das Muster abzuändern.

Der Trailer soll aus einem Trail-Trailer mit ca 40-60 Sekunden a(us den ersten Szenen) und einem anschließenden Trailer direkt auf das Spiel bezogen bestehen, wobei dieser von einer auf 10 Minuten bis hin zum 2/3/x Teiler gehen kann, schließlich soll 3 Monate (ab Ende Dezember bis März) daran gearbeitet werden.

Tiefere Sinn: Als Zusatz wird anschließend das Ende sowie etwas mit den Schriften gemacht, besser gesagt es wird noch minimal angepasst auf das am besten (und möglichst) früh erscheinendem Turnier aufgebaut sein, das soll dem Spiel etwas mehr Werbung und der Turniergemeinde einen großen zulauf bringen. (Je mehr...)

Damit das ganze auchnoch sehr gut lauft sammle ich bereits merchandise das zu den Preisen und vlt sogar später in den Foren in Form von Preisen und Verlosungen (Poster, Shirts, USB-Sticks, Serial-Keys) dazukommen soll. (Wird dan verlinkt)

Veröffentlicht auf Youtube, Myspace, ESL und dem ganzen Schmarn, Werbung halt.

Ich arbeite an einem Trailer für Dawn of war 2 - Restrubition.
Ich sammle Szenen, Bilder, Daten etc. und nachdem ich bei einer vorab. Ankündigung Aufmerksamkeit ans Thema legen kann das es noch nicht gibt, der Trail-Trailer Thread sozusagen.

Sinn ist kurz, ihn hier kritisieren zu lassen um ihn auszubessern, Ideen, Vorschläge und Diskussionen dazu zu behandeln.
(Wieso hier? Kegge Rulz)

-------------------

/Discuss
 
Last edited:
*Update* Neben dem Ersten Ausschnit der vom 25-29.12 hochgeladen wird, soll nebenbei die "Die Warheit über CnC Episode 3 - ???" veröffentlicht werden.
Seit sicher euch das Video nicht entgehen zu lassen.

Mfg.
 
"Die Warheit über CnC Episode 3 - ???" - haste das von wikileaks?
 
"Die Warheit über CnC Episode 3 - ???" - haste das von wikileaks?

Nein, es wird die lang erwartete dritte Episode der "Wahrheit über CnC" Reihe.

Scheisse kann dir kein Reno geben :D

Es geht hier um das Video bzw. die kleineren Videos die hier nebenbei entstehen, nicht um meine Beiträge.
Dementsprechend hat hier Reno sowieso nichts zu suchen ;)
 
ich wollt mal reinspammen
Ich auch!
w_green2.gif




Es geht hier um das Video bzw. die kleineren Videos die hier nebenbei entstehen, nicht um meine Beiträge.
Dementsprechend hat hier Reno sowieso nichts zu suchen ;)
Gut, wenn du nicht willst, dann kriegts halt der Schmidi...



AkündiguNg? Trailer_Dow2/Restrubition§& [...]
Falls du mal wieder was lustiges machen willst wär mir da spontan ein alter Klassiker zur musikalischen Untermalung eingefallen, aber die Idee hatten wohl auch schon andere...

http://www.youtube.com/watch?v=rZnEEGZ1tjI"]http://www.youtube.com/watch?v=rZnEEGZ1tjI
 
Ich auch!
w_green2.gif

Gut, wenn du nicht willst, dann kriegts halt der Schmidi...
Falls du mal wieder was lustiges machen willst wär mir da spontan ein alter Klassiker zur musikalischen Untermalung eingefallen, aber die Idee hatten wohl auch schon andere...

Interessant, wie ich exakt soviel rotes wie grünes bekomme und ewig auf der beinahe gleichen Punktezahl bleibe :D
Ob ich wohl rotes bekomme weil sich jemand daran aufgeilen will es zu senken, wird es mehr aus dem gleichen Grund oder bleibt es konstant?
Wieder ein Grund den Rotz zu verbergen ;)

Musikalische Hintermalung ist so oder so in Arbeit.
Das einzige Problem ist das, nachdem endlich die Wahl fiel, geschnitten wurde bis der remix passt, sich copyright meldete.
Und auf den free-song websites sucht man ewig nach brauchbarem Material, tja
 
Was magst du an Müsli nicht?
Gesund, sehr schmackhaft mit Früchten und cerealien und in jeder Kultur in vielen varianten erhältlich. :)
edit: Das Video kommt evtl. 1-2 Tage früher heraus, die arbeiten gehen dank der Mitarbeit von Menturion, Mercikiller und Angron schneller voran als gedacht.
 
Geht dich garnix an!
 
*Update:

Da es permanent mit dem Copyright Probleme gibt (audio) werden wir ca 2 Tage länger brauchen als gedacht, wer gute rockige freetracks im stil von
blind guardian, salvia&co kennt kann sie gerne vorschlagen, es fehlen immernoch audiospuren für einige der schnitte
 
*Update:

In zusammenarbeit mit

http://dow.4players.de/

wird das video mit vorschauszenen einen zusätzlichen trailer zur kommenden beta bieten die anfang-mitte januar erscheint

start des spiels mitte märz

mfg
 
Back
Top Bottom