Akira ist schuld !

hm ?


  • Total voters
    30
  • Poll closed .
Ganz ehrlich... ich versteh die Umfrage nicht o_O was sollen das für Antwortmöglichkeiten sein?
 


noch mehr Beweise, dass Aki schuld ist/hat !

Meine Freundin redet nicht mehr mit MIR, weil SIE gestern von nem ANDEREN KERL angetanzt wurde, der sie auch noch versuchte zu küssen.

:nono
 
Geht mal gar net! Da zückt man seinen Lederhandschuh und fordert durch eine Ohrfeige den Widersacher zu einem ehrenhaften Duell auf! :O
 
Zitat von AKira223
Meine Freundin redet nicht mehr mit MIR, weil SIE gestern von nem ANDEREN KERL angetanzt wurde, der sie auch noch versuchte zu küssen.


Tja dan nimm die Eier raus!! und sei ein Mann!!

Next gen EPIC
 
Ich war 100km vom Ort des geschehens entfernt!

Und irgendwie ergibt der Thread jetzt noch weniger Sinn als vorher!
 
Distanz spielt doch keine Rolle. Eine Frau erwartet, dass du dank deiner 10 Sinne jederzeit gewappnet bist, um gewissen Quälgeistern ein paar aufs M0wl zu geben. Andernfalls ist ein zweistündig, frei vorgetragenes Entschuldigungsbekenntnis fällig!
 


du warst so weit entfernt weil du ein BETRÜGER bist :eek

genau ^^

die spielen keine rolle!
selbst wenn sie dich betrog gibs kein grund ebenfalls falsch zu handeln....vorher schluss machen wäre die richtigere wahl gewesen.
meine umstände kenne ich auch nicht...ich wurde betrogen nach 4jahren und noch heute bin ich verliebt und der schmerz den ich jedentag mit mir rumtrage tut sehr weh.
du kannst dir also nicht vorstellen was deine aussage über dein heimliches küssen für mich bedeutet...da katapultierst du dich weit ins aus der akzeptanz mir gegenüber!
es is einfach ne dreckige aussage

betrug verrat und vertrauensbruch darf keine alternative sein und ne rechtfertigung gibs dafür nicht
wenn man soweit geht war vorher schon was nicht in ordnung dann hilft das mit dem partner klären zu wollen/können oder wenn man das nicht will oder es nicht klappt macht man eben schluss!

ich gibt keine umstände die einen betrug rechtfertigen

btw hab die wand angeschissn
 
Wenn Akira tatsächlich der Grund für Mopes Präsenz auf diesem Forum ist, dann bin ich ihm unendlich dankbar, denn durch ihn hat die strahlhafteste aller Erleuchtungen hier Einzug gehalten @____@
 
Bist du meine Exfreundin?

Danke Kasi, wenigstens einer, der mal was passendes schreibt.
 
nein bin ich nich aber vielleicht nimmst es dir zu herzen. du hast sie sicher dick verletzt. aber in so einem fall is einem das persönlich ja egal da man zum verliebten weltlichem egoisten mutiert ;)
 
Wie gut das wir uns persönlich kennen -_-
Du kennst mich nicht Privat, du weisst nicht, wie ich auf die Situation reagiert habe.
Ich weiss, wie schmerzlich es für sie war, es tat mir verdammt Leid, aber mein Herz lasse ich nicht überstimmen.
 
vorher tats dir nicht leid? dir war doch klar was du tust, hättest es sofort beenden können...es geht hier nicht ums persönlich kennen was spielt das fürne rolle. dein satz das es besser war heimlich zu küssen kommt einfach nicht gut, schon gar nicht ihr gegenüber...und zeugt auch nicht von reue
ich hasse so einen vertrauensbruch da gibs nichts zu diskutieren und die tatsache das du dich auch noch wehrst zeigt das du's bei weitem nicht verstehst

als du sie betrogen hast. und sei es nur telefonieren mit der anderen > kuscheln > küssen oder gar mehr. es ist ein vertrauensbruch! es ist betrug, beziehungsverrat! sie wusste es nicht und sie war in dem glauben du bist treu.
es ist egal was du danach gemacht hast....eine entschuldigung wird diesen schmerz nie tilgen!

wenn du selbst nicht betrogen wurdest...und jetzt willste damit kommen das du's schon wurdest....aber das glaube ich dir dann nicht ;)
dann weißt du nicht was das bedeutet wenn die person noch geliebt hat.
du hast damit eine lebenseinstellung verändert

das du dein herz nicht überstimmen lässt ist doch ok....aber den verstand muss man dabei ja nicht ausschalten aber genau das haste getan wenne betrügst.
es lag an dir es richtig zu machen, sie hatte darauf wohl eher keinen einfluss nehmen können.

€: und nur als info würden wir uns persönlich kennen und ich hätte es als dein freund gewusst...du hättest dir welche eingefangen! und dir genau das selbe anhören müssen!
und dann hätteste auch damit leben müssen das sie es....wenn du nicht schnell bist....von mir statt von dir erfährt

sind halt nich nur die weiber nech.
 
Last edited:
warum machst du keine umfrage wer schuld daran is, dass akiras freundin nich mehr mit ihm redet? er oder die freundin? :)

und wie jetzt, wann hattest du sie denn "betrogen" akira? Als reaktion auf ihr verhalten oder war das davor mal irgendwann? ^^
 
das war ja nich das thema ich habs nur aufgegriffen ^^
 
Ich finde Akiras Beziehungsprobleme aber sehr viel interessanter :D
 
Back
Top Bottom