• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ah wieder da !!!!!!! endlich

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
na jungs habt ihr mich vermisst oder wars ne schöne zeit ohne mich:D
;)
hehe ^^ ok nun bin ich wieder da un werd euch wieder zumüllen. :p ne scherz ....
ich war weg hatte atm viel stress und null bock aufs uf war mir zu gay nu isch aber wieder alles ok...
ich werd abundzu wieder posten und wir sehen uns ja dann.... werd aber nemer so aktiv sein wie früher ;)
@: hi all ..allright?
 
Wenn jeder einen Thread aufmachen würde, nur weil er nach einer Weile wieder da ist...
Gut, du bist recht aktiv, aber da hätte ich auch schon ein paar Threads öffnen können (und zum Glück net gemacht :) )
 


1. sry, aber auch sowas gehört in die kuschelecke

2. wenn dir das uf zu "gay" war, warum hast du dann nicht, wie viele andere, aktiv daran mitgeholfen, dass es aufwärts geht ?

sry, aber find das irgendwie dreist von dir Oo


3. welcome back du olle tugge :D lets fääääätz >___< y
 
Original geschrieben von mope7
1. sry, aber auch sowas gehört in die kuschelecke

Und da hab ich es jetzt auch verschoben, bitte demnächst dran denken!
 
Yeah David,gut das du wieder da bist.

Ich kann behaupten,dass ich dich vermisst hab :D (aber net auf so ne gaye Art^^)



Und ich denk ma,das der Thread im Ot war,oder? Wenn ja: Sorry,hab mich ins Land der Träume begeben :zzz
 
Back
Top Bottom