• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ärgerst du dich schon oder spielst du noch?

Joined
Jun 15, 2007
Messages
79
Points
0
Hiermit möchte ich mich nochmal bei euch bedanken und verabschiede mich aus der C&C Multiplayer Community nach 1 Woche "Schnupperzeit". Den SP Modus habe ich komplett durch und ab und zu mal ein Gefecht gegen den CPU aber für mehr ist dieses Spiel für mich leider nicht mehr wert.

Ich werde mich wieder in mein altes Genre zurückziehen. Wenn in ein paar spielen Bugusing / Beleidigungen / Flames betrieben wird könnte ich das vielleicht noch verschmerzen aber wenn wie heute man schon das 3. mal den Rechner eingefroren bekommt und dieser komplett abstürzt nur weil der andere nicht den "A*sch" in der Hose hat um ehrlich zu verlieren frage ich mich warum ich das meiner Hardware/Software antun muss.

Vielleicht war ich auchmal so mit 16 das ich nicht gern verlieren konnte aber aus dem Alter bin ich raus so bleibt für mich das Spiel was es ist ein Spielplatz für Kindergartenkinder vom feinsten.

In diesen Sinne danke an diejenigen mit denen ich mal kurz spielen bzw. verlieren durfte lol :ugly

Bleibt ehrlich und macht es gut :top
 
wies aussieht macht das game dir immer noch spass aber wegen den kiddys dort die immer dc betreiben haste die schnauze voll, kann ich zwar irgendwo verstehen aber jetzt nen schlussstrich ziehen...hmm. Der kommende patch soll das ja fixen sodass kein dc mehr möglich sein wird ohne eine niederlage zu kassieren
 
falsch und falsch inkognito!

Der neue Patch wird totsicher wieder neue Bugs hervorbringen, und nur wenige alte fixen (siehe Wurmlochbug, den es eigentlich nicht mehr geben sollte, oder die Visceroiden, die ebenfalls weg sein sollten).

Es ist jetzt schon so das nen DC ne niederlage einbringt. Deswegen machen ja so viele auch Freezebug jetzt, und lassen den kompletten PC des anderen abschmieren.

PhantomDelta hat völlig recht wenn er sich aufregt^^ aber das haben wir hier ja schon oft gehört...nächste Woche postet er hier wieder XDD
 
Vor allem wird der Patch eh Mitte bis Ende Juli erst erscheinen.
 
ich mag den neuen CnC teil sehr... aber diese ehrlosen buguser / cheater vermiesen komplett den spielspaß. es ist wirklich nicht mehr schön! dieser "unbesiegbarkeis-bug" welchen ich heute kennen lernen durfte, setzt dem ganzen die krone auf. es ist der oberhammer, dass EA es einfach nicht gebacken kriegt das game von solch derben bugs zu befreien! die stats und rankings sind komplett für die tonne. hier geht es nicht mehr um spielspaß, fairness, sportlichkeit, talent, skill und training. es geht nur noch um das "gewinnen mit allen mitteln" und seien diese auch illegal, b.z.w. so nicht vorgesehen.

es ist okay, wenn jemand mit eifer dabei ist, das bin ich auch. ich will zugegebener maßen auch nur gewinnen. und ich könnte manchmal auch ausrasten, wenn ich ein game verliere. aber ich schlage weder meine hardware kaputt, noch freunde auf einer lan party und was ich schon gar nicht tue ist cheaten oder bugs benutzten um zu gewinnen! und ich sehe nicht ein, dass ich wegen solchen idioten den platz räume und mich zurück ziehe!

EA soll verdammt nochmal was tun und sich um die community kümmern! spiele zu programmieren ist mehr als einfach nur verkaufen. zu einem guten game gehört meiner meinung nach eine community! die von EA sollen das endlich mal begreifen. ich seh sie in einem halben jahr schon wieder die CnC TW server vom netz nehmen... so wie sie es bei Need For Speed Underground 2 gemacht haben. okay, ein bisschen länger waren die server da schon online, aber... ich denke was ich sagen will ist klar! es geht um das prinzip!
 
PhantomDelta hat völlig recht wenn er sich aufregt^^ aber das haben wir hier ja schon oft gehört...nächste Woche postet er hier wieder XDD

Als eingefleischter C&C Fan vielleicht das war aber für mich das erste Command & Conquer das ich jemals gekauft habe und mal unter uns so derbe "süchtig" bin ich auch nicht auf das Spiel vorallem nicht auf den OnlinePart.

Den Kauf bereue ich trotzdem nicht der SP Modus hat mir gut gefallen auch wenn die Enden bissel komisch waren bei NOD+Scrin.
 
Zitat von PhantomDelta:

Den Kauf bereue ich trotzdem nicht der SP Modus hat mir gut gefallen auch wenn die Enden bissel komisch waren bei NOD+Scrin.

kommt ja noch ein add on, in dem hoffendlich alles storytechnische geklärt wird. :D
 
Für Fungamer ist es sehr frustrierend, das kann ich schon verstehen, wir wurden auch gerade gefreezed und es half nichts ausser den Reset-Knopf zu drücken wodurch, da FireFox gerade noch offen war mal eben mein ganzer Cache geleert wurde und ich jetzt mit Trafficlimit alle Bilder neu laden darf, super sowas.

In den gehobeneren Kreisen (esl, ubz etc.) trifft man auf sowas nicht unbedingt, daher kennen viele Spieler die Problematik vielleicht nicht so ganz, aber in der Lobby ist es wirklich schlimm...
 
Und wielange wird wohl Geld ( in Form von ESL usw ) in ein Spiel gesteckt, das nur noch die kleinen "gehobeneren" Kreise spielen ?
 
Back
Top Bottom