• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Administrator sein...

Joined
Jul 25, 2008
Messages
3,953
Points
255
...hat schon seine Vorteile! Vor allem in einer Berufsschule die sich auch auf Kochen, Frisieren und Malen/Design spezialisiert hat!

Hab grade etwa 3 stunden damit verbracht, einen Computerraum fertig herzurichten (nachdem ich die Netzwerkkarten alle getauscht hatte noch ein wenig Kabelverlegung und Kram) als eine Friseusenklasse (oder Friseur/Hairstylisten/whatever) reinkam um dort ne Internetrecherche zu erledigen!

Ich war da also beschäfftigt mit unter den tischen rumkriechen und Kabel in Tischen verstecken (wegen der bösen Schüler) als so etwa 10 brandheiße Mädels reinspaziert kamen :wow, umsich dann an die Plätze zu hocken wo ich drunter lag, und im Internet zu recherchieren...

Ich sach euch eins, aus der Perspektive, das is ein Anblick, der is schwer zu toppen!
 
Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didn't happen!
 
Sowas hatte ich auch in meiner 2. Lehre zum Kabelaffen, war im Büro grad ne Strombox am verkabeln da kab die Angestellte an (sie trug nichts drunter XD)

Hätte der Geselle mich ned gerufen... hach ja XD
 
DU FERKEL...

haste bilder gemacht?


Ney, leider leider leider hatte ich mein handy (aus Gründen der Bequemlichkeit) auf dem Tisch liegen, und nicht darunter (son handy is verdammt störend und hinderlich, wenn man unterm Tisch auf der aufem bauch rumrobbt...)
 
lol Neid :D

da arbeite ich im öffentlichen Dienst leider klar an der falschen Stelle; da sind alle viel zu prüde angezogen ;(
 
Ich wünschte ich würde im Öffentlichen Dienst arbeiten! und nicht als praktikant in der Schule hier, dann bestünde meine Entlohnung aus Geld, und nicht aus Muskelkater und ein paar nakten Damenbeinen alle paar tage...

Jonny: wollen wir tauschen?
 
Ich werd Lehrer, am liebsten an einer Mädchenschule. Dann dürfte ich den Jackpot gezogen haben :D Wobei... das wäre nur noch zu toppen durch eins:

SPORTLEHRER an einer Mädchenschule
 
Jetzt weiß ich warum ihr die petition mitgezeichnet habt...:ugly
btw:Der Warbear ist ein ferkel(Einige user wissen wer gemeint ist:kek)
 
was helfen mir Worte... ich will Namen,Adressen,Fotos etc. :P

naja aber nice Story^^ ... damals war ein Mitazubi von mir im Puff Kabel verlegen^^
 
lol wozu braucht der Puff denn ein LAN ?
Ich wünschte ich würde im Öffentlichen Dienst arbeiten! und nicht als praktikant in der Schule hier, dann bestünde meine Entlohnung aus Geld, und nicht aus Muskelkater und ein paar nakten Damenbeinen alle paar tage...

Jonny: wollen wir tauschen?
achso bist Praktikant hehe

naja nimm einfach nächstes Mal dein Handy mit unter den Tisch und vertick' die Aufnahmen anschließend an Mitschüler, eifersüchtige Ex-Freunde, die verfeindeten Cheerleader-Girls oder im INet; dann verdienst du am Tag mehr als ich im Monat ;)

falls die genannten Gruppen nicht sofort drauf anspringen gehst du einfach zu den "Opfern" selbst, zeigst ihnen die Bilder, sagst ihnen, dass diverse Mitschüler 100$ pro Stück für die Dinger geboten haben und verlangst anschließend von ihnen das doppelte, falls sie ernsthaft daran interessiert seil sollten, dass sie niemals an die Öffentlichkeit gelangen ;)

achso, und vergiss dabei nicht, die BMW Cabriolet Sonderedition schonmal vorzubestellen ;)
 
Es ist zu assümieren, dass dem zuzustimmen wäre.

Jo, wollte grade das Gleiche posten. Dann mach dich mal ans Stechen Pyro! ^^
 
Filigran ausgearbeitete Kupferstiche or it didn't happen!



geht des so? hab mir schon echt mühe gegeben, aber mein scanner ist echt scheiße!
 

Attachments

  • Kupferstich.jpg
    Kupferstich.jpg
    31.4 KB · Views: 9
Last edited:
die mädchen sind doch minderjährig, oder? demzufolge hast du hier grad ne strafbare handlung zugegeben? schön doof.....
 
Back
Top Bottom