Achievment

sich immer schön mobben lassen, Streit schlichten und den Admins gut zureden für ihre Arbeit ... oder :? :D
 
"Schleimer" bist du schon wenn du einen Mod in deiner Friendlist hast...

Aber ich fände es schon interessant zu wissen, wofür die übrigen Achievements und Awards alle sind...
 
Hab keine einzige Sau in meiner Friendlist und trotzdem Schleimer....dachte den bekommt man wenn sich ein Mod bei einem bedankt!?
 
... Dann muss ich da wohl einem Irrtum unterliegen...
 
Hab keine einzige Sau in meiner Friendlist und trotzdem Schleimer....dachte den bekommt man wenn sich ein Mod bei einem bedankt!?
Ja glaube sowas in der Art, denke aber man muss sich öfters bedanken, damit man das Ach. bekommt...
 
Irgendwie wärs generell mal gut wenn da ein paar Erklärungen mit was mehr Aussagekraft stünden :ugly
GockOckOck kapier ich zum Beispiel nit.
 
plus1.gif
 
Back
Top Bottom