• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ab sofort verbiete ich folgend ausdrücke in meinem forum:

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


soldat (Sowie alle militärischen begriffe)
frau
weib
mädchen
mann
junge
bub
jüngling
naiv
dumm
********
intelligenz
rechts
links
genre
führer
alt(er etc)
und sowieso alle begriffe die in irgendeiner art zweideutig sein könnten

ganz besonders übrigens: "hooo, ruhig brauner"

....

:D

 


@jörg: find ich nicht, denn ich versuche gerade verzweifelt in mehreren pm's sogar mit links einfach zu beweisen, das "ruhig brauner" besonders in dem kontext da NIX mit rechts zu tun hat :D

btw, lachhaft verbiete ich auch !


edit: hoppla was vergessen :D - @kylie: ich hab nicht die geringste ahnung was das heißen soll :D
 
Es war mal ein Soldat, der seine Frau Daheim zurücklassen musste um in den Krieg zu ziehen. Er hatte auch zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, den er immer mit Bub anredete. Seine Jünglige waren dumm wie stroh und naiv obendrein. Intelligenz war ihnen ein Fremdwort. Sein Weib war links, der Mann dentierte zu rechts. Rollenspiele waren das liebste Genre, des Sohnes, trotz seines Alters von 8 spielte er schon mehr am Computer als er draussen mit Freunden spielte. Er war in einer Gruppe, dessen Führer 24 war und die Kleinen herumkomandierte. Die Geschichte endet damit, dass der Soldat durch eine Napalmbombe getötet wird und damit die Familie verhungert.

ENDE

^^
 


kane, du bist ganz schön krass :D

ich überlege gerade ob ich die anale abstrafung hier wieder einführe...

*peitsch*

 
Ich sehe Schlangen in deinem Kopf Mope... :eek
 
Talatavi said:
Ich sehe Schlangen in deinem Kopf Mope... :eek


WAS ?

WO ???

MACH SIE WEG !

SO MACH SIE DOCH WEEEEEEEEEEEGGG !!!!!!!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!!!!!!!

 
ich war noch nie gut darin, leuten ihre aversionen gegen mitmenschen auszureden...

aber was mich doch interessieren würde, ist, was sich hinter den ***** verbirgt...

sleepy ist ja zu lang...

HFD ist imho noch ned aufm index und außerdem zu kurz
 
trotzdem lachhaft


sowohl sich darüber aufzuregen als auch nen blacklist-der-wörter thread zu öffnen:)
 


ich seh nit wo ich mich aufrege Oo

ich würd ja die pms posten oder jedem geben der sie haben will, aber das dar man ja nicht ;) ;) ;) ;)

aber dann würdest auch du es verstehen jörgi schatzi :D

 
mit aufregen meinte ich die andere betroffene person
ich verstehs schon;)
finds trotzdem lachhaft:p
 
natürlich,sagen meine freunde auch öfter
bin ein rätsel,enigma,oder mr. mercury
 
Ruuuuuich Brauner:D.


Schick doch noch zwei weitere Begriffe auf den Index:

- UF-Papa
- Spaßdroge
:lach

Nur Spaß, hab heute irgendwie voll den Schatten:scared.
 
Back
Top Bottom