Ab jetzt wird hier härter durchgegriffen

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Ab sofort haben Stressmacher, Flamer und Spammer kein schönes Leben mehr!

Ab jetzt räume ich hier auf, und sorge für ein angenehmes Diskusionsklima im UF.

MfG Die United Forum Administration
 
Schon dreist, wenn richtige Admins mit einem Acc spielen :p
Sind Teamies vom Flame ausgeschlossen ?
 
Mir ist egal, wer, oder was ihr seid, wer gegen die Regeln verstößt, wird bestraft.
 
Mist :(
Eigentlich reizt es mich gerade, es mal drauf anzulegen :D
 
OH MEIN GOTT! Ein Terrorist hat die Macht im UF an sich gerissen und will wohl möglich einen Gottesstaat ausrufen und die Sharia einführen! *schreiend-im-kreis-rumrenn* :scared

Willkommen! :wink
 
Last edited:
Das Schlimmste befürchten und das Beste hoffen.
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
Viel Glück!
 
Und wenn sie beißen, werden sie einfach eingeschläfert.
 
Ja, wer weiß. Er könnte auch das UF zu neuen Größen führen.
Aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung, endlich wird der Kegge wieder Nivea entgegen gebracht.
 
Back
Top Bottom