• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

5€ gewonnen!!

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
kolege wollte den dicken machen und hat gemeint, dass er ne flasche martini auf ex saufen kann
er hats nich geschafftich hab gewonnen!!!
martini ftw
 
als ich 15 war, kannte ich mal zwei mädchen (glaub so 13 und 14) die haben zu zweit ne flasche vodka geext (also jede die hälfte ohne absätzen oder so wirklich total geext [hab das mit eigenen augen gesehen])
 
Last edited:
Jaja, die Russentussen.
 
Na und ich kenne einen, der einen kennt, der einen kannte, der einen kennt, der einen kannte und der kennt den einen der einen kannte und der ist der freund von dem der einen kannte ... wie war das Thema? ^^
 
als ich 15 war, kannte ich mal zwei mädchen (glaub so 13 und 14) die haben zu zweit ne flasche vodka geext (also jede die hälfte ohne absätzen oder so wirklich total geext [hab das mit eigenen augen gesehen])

Und?

N Kumpel ext ne Flasche Wodka mit der Biergit^^

Schwanzvergleich ftw!!! :D
 
Rofl

Ich schaff grad mal ne Flasche Bier auf ex und auch nur Heinecken 0,33l.

Muss üben...üben...üben:kotz
 


ich will auch 5 Euro gewinnen :(

davon könnt ich mir nen Sixer kaufen :wub
 
Kollege hat letztens 5 Euro bekommen weil er vom Strommast gepinkelt hat :)
 
Von oben runter, also natürlich nicht ganz oben.
 
kolege wollte den dicken machen und hat gemeint, dass er ne flasche martini auf ex saufen kann
er hats nich geschafftich hab gewonnen!!!
martini ftw

martini auf ex is doch human @_@
Kindergetränke :/
 
Ich kenne einen, der zufällig mein Bruder ist, der am Schmotzigen meinte, er müsse eine Flasche Wodka exen. Lag dann noch einen halben Tag im Krankenhaus und wir durften uns alle große Sorgen machen. Jajaja, Alkohol ist so toll.
 
ging ja nur dadrum, dass er hohl gemacht hat, es wäre zu wenig zu trinken da und gesagt hab die martini hol ich doch auf ex
worauf ich dann gesagt habe, dass ers bitte machen soll und bekommt 5€ von mir wenn ers schafft
 
Back
Top Bottom