5 jahre Skep @ UF

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
So, da ich Beiträge zählen für völligen Humbug halte, hier nun endlich mein 5-Jahre-Jubiäumstopic!

Durch Generals hier her gefunden und danach wollt ich einfach nicht mehr gehn :p
Eigentlich immer recht zurückhaltend udn schreibfaul hab ich mich zwar niiiie so wirklich richtig beteiligt, aber gelesen hab ich so ziemlich alles, was von Relevanz war.

Mein Schreibstil.. zu Beginn auch ein wenig verwirrend und chaotisch und jetzt wieder auf dem besten Weg dorthin :D

Also zelebriert mit mir dieses Jubiläum, dies ist ein denkwürdiger Tag (für mich)
und nicht vergessen #333333 als eure Hintergrundfarbe wählen :)

In diesem Sinne, zum Wohl
*Kasten Bier hinstell und nen Pott Kaffee für die arbeitenden*

Wenn mir heut Abend langweilig ist, schreib ich mal mein UF-Lebenslauf nieder ^^
 
Gratzzzzz
Ich schreib meinen Thread, wenns bei mir 10 sind ^^
 
5 Jahre Skep, das sind 5 Jahre voller Leid und Entbehrungen, nicht umsonst hat er in dieser Zeit über 8000 Beiträge zusammengezimmert.
Halte die gute Arbeit hoch und auf die nächsten 5 Jahre in diesem skeptischen Forum.
 
Gratz Skep, bei mir isses noch lange lange hin ^^
 
5 jahre UF und immer noch nicht in der Geschlossenen :respekt
Aus solchem Holz sind die ganz Harten.
Also bis in 5 Jahren!
 
GRARTULIRE

woobei das mit schreibfaul nehme ich dir bei über 8000 beiträgen nicht ab :D



mfg cebu



PS: ich hab mein 5-jähriges verpennt ... war am 04.02.2003 :(
 
DOch, mit der Zeit wird man schreibfaul. Alle 4 Monate sich an Diskussionen beteiligen, die man vorher ewig lang durchgekaut hat nervt einen nach einer gewissen Zeit. Ebenso das ständige Spamen. Irgendwann siehts man ein, dass es keine SAU interessiert, ob man nur "Loool" und "rofl" schreibt...

Congratz zu deinen 5 Jahren Skep!
 
am anfang hab ich mich auch an den großen diskussionen beteiligt...
aber heut wart ich nur noch bis ijemand meine meinung wiedergibt und dann is das ok und brauch ja nich das selbe schreiben wie die vorredner
und nur "jaja bin voll deiner meinung" brauch ich net zu schreiben :D
 
am anfang hab ich mich auch an den großen diskussionen beteiligt...
aber heut wart ich nur noch bis ijemand meine meinung wiedergibt und dann is das ok und brauch ja nich das selbe schreiben wie die vorredner
und nur "jaja bin voll deiner meinung" brauch ich net zu schreiben :D


gratz, ich hab aber in 5 monaten fast 1000 geschafft muáhahaha !
 
Woher weißt du das Akira?

:bravo @ skep
 
skep is deutschland :)
 
Endlich mal nen gescheiter Jubiläums-Thread und nicht wie sonst immer so ne "das war mein 1337ster post" kacke^^

gratz :bday :bday
 
Back
Top Bottom