• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

40 Tage 40 Nächte - Das Experiment²

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Ihr kennt sicherlich alle den Film. Es geht darum, 40 Tage (und 40 Nächte) in absoluter sexueller Abstinenz zu leben. Das heißt, kein küssen, kein 5gegenWilli und kein Sex. Ich werde das ganze, heute um 0:00 startend machen. Endtag wird der 24. sein (Weihnachten).
Darüber hinaus geht die Abstinenz auch über meinen Geburtstag.

Hier wird ein täglicher Erfahrungsbericht erfolgen. Dazu werde ich stets den ersten Post editieren. Gibt noch nen Mitspieler (lol), der bei Bedarf auch hier berichten darf.
Ist übrigens schon die zweite Runde...

Für diesen Thread gelten die üblichen Post-Regeln. Also Spam etc. bitte unterlassen.

BC

Hier der Berichtethread
 
Last edited:
so...der angesprochene "mitspieler" (lol) bin ich :D

werde auch gewisse erfahrungsberichte immer in diese post hier schreiben...

wie bei BC gehen auch bei mir diese 40 tage (und 40 nächte) über meinen geburtstag (ich 5ter dez. er 15ter) und enden am 24ten ...also an Heilig Abend...

Ich darf vielleicht hinzufügen dass das unsere 2te solche aktion ist...die letze lief vor ca. einem jahr und ich habe nach 6 tagen aufgegeben... dieses mal wird es garantiert besser :D ... mein usa urlaub hat mir gezeigt dass man es schonmal 3 wochen schaffen kann *gg*

gruß Blade

ERFAHRUNGSBERICHTE:

Tag 1 Zeit 6:34
Bin gerade aufgestanden...erste 6 stunden hinter mit (lol) bisher keine anzeichen auf abstinenz oder sammenstau^^

Tag 2 Zeit 20:42 hmmm hmm... nix besonderes... solange es bei dem gemütszustand bleibt halt ich es unfrewillig länger als 40 tage aus...

Tag 3 Zeit 18:29 hmm... heute geht es mir (seelisch gesehen) ein klein wenig besser als gestern (was dem projekt aber nicht wirklich zugute kommt :D) dafür bin ich körperlich mal wieder das totale wrack^^ ... (DAS kommt dem projekt doch zugute :D) war heute arbeiten... also nach der schule -.- und meine schulter (rechts) schmertzt übelst... nachher mal einreiben :D naja... irgendwelche "entzugserscheinungen" oder soetwas...(dass ich irgend ne veränderung spüren würde) setzen noch nicht ein (wäre auch irgendwie schlimm am 3ten tag oder?^^) daher nicht viel zu berichten... same shit different day könnte man heute sagen...bis auf eben dass ich keine "Lust" haben darf... was vielleicht noch erwähnenswert is dass ich gestern abend noch nen "anfall" bekommen hab... musste dann schnell ins bett (sobald ich im bett bin kann kommen was will, da bin ich zu faul zum aufstehen^^) und dann hatte ich den (an sich beschissenen aber eben mit der lustattacke versehenen) tag gestern auch hinter mich gebracht...und heute wohl auch ohne zwischenfälle :D

Tag 4 Zeit 22:33 So....4ter tag auch vorbei.... war aber saumässig hart... hatte den ganzen tag das ständig drängen und gefühl es tun zu müssen.... konnte mich aber gerade so beherschen...bis folgendes geschah: war gerade wieder bei der initmrasur um mir ne intimglatze zu schneiden und schneide mir mitm nassraiserer voll in sack....auuuaaa tat das weh...und schlagartig wars aus mit der lust :D... 4ter tag also auch nochmal rumgebracht...und für morgen hab ich auch schon ein mittel: biofreeze... was so harmlos klingt ist keineswegs harmlos...ein gel gegen muskelverspannungen o.Ä. das dich da wo du es aufträgst beinahe bis zu taubheit einfriert....schrääääcklich...hatte das gestern aufm rücken und bin fast in ohmacht gefallen... ich bin der festen überzeugung dass man damit menschen töten kann :D... sollte ich also große lust verspüren...mittelchen in die handflächen und aus der traum...da trau ich mich nimmer auch nur irgend eine stelle meines körpers damit anzufassen :D
so long 4 today :D


Tag 5 Zeit 22:22 ich hab immer so ownage zeiten zum schreiben wa?^^
naja... jedenfalls war der tag ein schweres stück arbeit.... dabei kam die lust doch sehr kurz... schulstress...mathearbeit versaut.. egal... mittags noch beim optiker stundenlang gehockt wegen kontaklinsen....jetzt lauf ich dafür nimmer blind durchs leben (brille war mir zuwieder^^) heimgekommen....viel gegessen... bissel krafttraining... geduscht und nu sitz ich hier und geh gleich ins bett. obwohl ich muss zugeben dass ich mich 1 oder 2ma schon zurückhalten musste....wirklich zurückhalten... lange schaff ich das glaube ich nicht mehr...was mache ich an einem tag wo ich viel zeit hab? *schauder*... naja morgen wird das nicht sein...da heißt es erstma arbeiten und am abend auf nen ball *koootz eh*^^
bos moin dann :)
 
Last edited:


als moderator sage ich auch noch was dazu:

dieser thread wurde vorher mit mir abgesprochen, deswegen isa gepeinnt und deswegen bitte ich euch den sonst üblichen mist, den man in der egge machen darf zu unterlassen

für diesen thread gelten, wie schon gesagt die normalen posting regeln... bzw, zumindest den absoluten obermüll solltet ihr lassen und spammen sowieso nicht

ich werde beiträge die hier den fluss stören oder sinnloses mist sind einfach löschen

vielen dank :)

 
darf man eigentlich zwinkern ?

Naja da ich eh solo bin, und zur zeit nichts in sicht ist werde ich wohl mitmachen soweit es der große erläuchtete mope (den ich dazu ebenfalls anstiften will) grünes licht gibt ...man will ja nicht gegen die ach so strengen boardregeln verstoßen ^^
 
Da du dich das erste mal dazu entschliest so etwas zu tun, muss ich dich warnen. Dieser Zustand hat extreme Auswirkungen auf deine Psyche sowie auf deine Psyche. Wir haben dich auf diese Risiken hingewiesen. Solltest du trotzdem an dem Experiment teilnehmen wollen, müsst du dich dazu bereiterklären, dass du dies auf eigene Verantwortung tust. Ansonsten gl & hf. Hast noch 25Min bis zum Start...
BC
 
ich könnte locker als kandidat mitmachen,da ich schon ewig kein sex mehr hatte...soviel dazu,und ich bin auch nich wirklich traurig darüber,aber schön wäre es schon mal wieder los zu daddeln:)
viel glück beim durchhalten bc
 
Hast noch 25Min bis zum Start...
Da ließe sich noch einiges anstellen...allerdings halte ich nicht so viel vom Handbetrieb :D

aja mein geb ist auch dazwischen :( --> härte pur !
 


@cebu: ich pass hier nur auf, wer da mitmacht is mir egal *g*

aber mich wirste dazu garantiert nich rumbekommen, dazu popp ich zu gern ;)

 
Kein Orgasmus, kein Küssen, kein Handbetrieb. Streicheln lassen ist erlaubt :D
Zusammengefasst:
Kein Orgasmus, kein Küssen...
BC
 
Erfahrungsbericht Tag1

Der Tag begann wie jeder andere mit dem öffnen meiner verträumten Glupschis :|
Die morgentlichen Rituale überspringe ich hier da sie keinen Einfluss auf das Experiment², ab nun mit Ex40² bezeichnet, haben.
Nichts ahnend sitze ich in der U-Bahn Richtung Uni, um mich an meinem freien Tag fröhlich den Differentialen und Integralen zu widmen, welche zur Zeit einen wesentliche Lücke in meinen sonst so trostlosen Leben füllen.
In diesen Moment bemerkte ich links neben mir am Sitzt das örtliche Wiener Schmier-und ProppagandaBlatt schlcht 'HEUTE' genannt.
Die Zetung aufgemacht und schon vor eine wahre Härteprobe am ersten tag des Selbstexperiments gestellt! Da war sie! Die 'Nackerte von Seite 3'
Ka(t)ja lag eingeölt am Sofa, das eine Bein etwas höher als das andere! Mit den Händen hinter der Lehne schaute sie mich mit ihren verführerischen Augen an als wüsste sie was ich im Moment denke.
Der makellose Körper dieser Göttin, professionel in Szene gesetzt, spiegelte das perfekt gesetzte Licht der Kamera.
Jedoch konnte ich sofort, durch meine Kenntniss der Foto-Szene, die hier angagierte Sabotage des laufenden Ex40² erkennen und aus dem Traum aufwachen.

Auf der Uni angekommen konnte ich während der 7 Stunden andauernden Lernzeit keine besonderen Aktivitäten meiner Psychie oder Physie feststellen.
Als einzig erwähnendwert stellte ich das erhöhte Dargebot der Spezies 'Mensch Gattung Weibchen'
Die Konzentration der Weibchen, sowohl in quantitativer als auch qualitativer Hinsicht, ist für die Verhältnisse einer Technischen Universität wie sie es die TU-Wien darstelle äußerst selten. Man möge hier gar von einem W-Konzentrat-Phänomen sprechen.
Da ich jedoch keine rational erklärbare Verbindung zwischen dem Experiment und diesem Phänomen feststellen konnte, wies ich dies dem Zufall zu und verschob es zu den X-Akten

Damit beende ich den heutigen Bericht, ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse feststellen zu können

MfG Ing.Cebu


Tag 2 bis 8
Die woche war absolut trostlos. Nur gelernt wie die sau, keine zeit gehabt um an frauen zu denken oder an sachen in der richtung (morgen kolloqium, ich hoffe ich pack das).
Will jetzt net die ganze woche zusammenfassen, das ist ma zu blöd...blacky macht das viel geschmeidiger...und er ist ja in so nem kritischem alter :D
Freitag war und gestern...also Sonntag war es hart. Habe immer an eine Frau denken müssen. Ich kenne sie nur relativ flüchtig, aber irgendwie gefällt sie mir...freitag bis 3 uhr net geschlafen...hab mich nur im bett gewälzt und an sie gedacht, und dann natürlich vorgestellt wie es wäre wenn...ja grad jetzt wo das experiment läuft...das ist hart lol. Naja sonst kann ich nichts ungewöhnliches feststellen, bis auf den fakt dass das einschalfen schwerer fällt...*g*
Naja am sonntag hat es bei uns hat es am sonntag auf ORF1 40tage-40nächste gespielt :D
Die kleine aus der wäscherei...uuuujjj süsss und scharf :)
Ich gehe mir jetzt nen bier chillen und dann noch bissi was fürn morgigen test tun

Tag 9-10
Gestern tag 10, war wieder voll lasch! Zuerst ausgepennt bist geht nicht mehr, dann aufe uni, schnell noch ne formalsammlung zusammengeschrieben und dann ab zum test. Denk is positiv, kan aber nix sagen.
Nacher wars ma zuviel musste mal ne rauchen, dazu ne pizza vom der imbissbude und nen kafee vom kaffeeautomaten *würg* war mein ganzes essen für den tag...studentenfutter *G*
Heute Wieder gelernt wie die sau, ich stelle fest dass ich eigetnlich kein privatleben habe, die letzten 2 wochen nur mit lernen verbracht....ob das was mit Ex40² zusammenhängt :? wäre auf alle fälle eine positive nebenweikung :D das mädel was ich erwähnt habe schickt mir auch so kommische mails...das muss ich immer zwei mal nachdenken bevor ich falsch zurückschreibe *G*
Jooo sonst: sorry dass ich das net so dolle wie BC schreibe, keine lust auf tagesberichte *G* Ausserdem bin ich ja nimma 16zen wo man sich jede stunde einen von der palme wedeln muss weil man sonst an blutstau stirbt :D
 
Last edited:
Wo sind denn die Erfahrugnsberichte??

btw..
und ich hoffe doch, dass ich dadurch der Frau das Sexmonopol aus der Hand reissen kann.
Joni.. du hast KEINE chance.. und hates mit deinem Tarifwechsel geklappt? *ablenk*
 
erfahrungsberichte stehen bei mir und BC jewelis in unserem ersten post (editierter weise :D)
 
Shadowin said:
Joni.. du hast KEINE chance.. und hates mit deinem Tarifwechsel geklappt? *ablenk*

Hehe, das werden wir dann sehen. Gibt nur eine Frau, bei der ich nicht verweigern würde, und die ist in festen Händen und wohl (noch) nicht gewillt, mich zu begatten. Und ich denke mal, dass ich dieses mal die nötige Selbstdisziplin aufbringen werde. Die 40 Tage sind der Anfang eines großen Schlages gegen die weibliche Übermacht.

Wegen Tarifwechsel, muss noch anrufen. Hab gestern den ganzen Mittag über gepennt.
BC
 
BLACKCOOL said:
Die 40 Tage sind der Anfang eines großen Schlages gegen die weibliche Übermacht.
BC

BLACKCOOL geht ins Kloster? :D

Sofern du deine Gedanken einigermaßen unter Kontrolle behälst, dürften die 40 Tage wohl kein großes Problem sein. :o
 
Glaub das nicht, irgendwann fängt der da Unten selbst an zu denken... Wie gesagt, ist schon die zweite Runde, aber dieses mal habe ich mehr Willen *Tschaka*
BC
 
3 sachen habe ich dazu zu sagen:

1. erzähl ned zuvielen leuten davon, sonst endet das so wie im film

2. bei dir trifft der satz "du schaust zuviel fern" definitiv zu :D

3. wenn ich einen SINN dahinter sehen würde, oder einen gewissen nutzen oder sonstwas, würd ich es ja auch mal machen...aber das nicht der fall :D

nun gut, ich wünsch dir viel glück...du wirst es brauchen lol
 
Back
Top Bottom