2k8 sagt Tschüss

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Ich - 2k8 -

verabschiede mich erstmals vom UF. Ich weiß noch nicht wie lange aber erstmals
 
mensch hast es ja immerhin 1 1/2 monate ausgehalten ;)

naja war ne schöne zeit mit dir.
 
mensch hast es ja immerhin 1 1/2 monate ausgehalten ;)

naja war ne schöne zeit mit dir.

Ich werde ja wiederkommen :D
Ich werde nur in nächster Zeit nicht mehr soviel Zeit für das Internet haben.
 
Wer hat den Beitrag in dem Moment verschoben, in dem ich auf verschieben geklickt hab oO
 
Und es gibt doch ein Gott ^^ *hust*
ähh hallo breaker, welcome back^^
 
hu? Wolltest du nicht wissen wie dein thread bezüglich deiner ach so hübschen Klassenkameradin ausgeht? Bah =/

Und Korn, hör auf meine Pfannkuchen zu kopieren! Itacka!
 
Ich kann dir ja mal ein Bild schicken. Dann kannst du ja beurteilen ;).

Ich werde ja noch on kommen. Vielleicht 15 Minuten am Tag. Da ist für Posts schreiben keine Zeit. Lesen werde ich natürlich weiterhin.

Aber mindestens 1 Woche inaktiv
 
1 Monat :top lange ausgehalten!

Länger hält man es sowieso nicht bei diesem Sauhaufen hier aus,nur wenn ma aus hartem Stahl ist,z.b so wie ich XD.
 
Tschöööö

youeatedcookie.jpg
 
@ Purp

Ok dann halt nicht...

Ich mag....
Ich mag...
Ich maaaaag....




















































Pfannkuchen mit Sahne :ugly
 
Back
Top Bottom