• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2006 ein jahresrückblick in schokolinsenformat

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
shalom nun geht das jahr 2006 gen ende...
für mich persölich war es alles in allem ein okayes jahr... ich mein hätt können besser sein aber war schon ganz in ordnung... nun gut schauen wir mal was unter anderem dieses jahr so gewesen ist...

januar

am 13ten besuchte bundeskanzlerin merkel den alten george w. bush

20041230-angela-merkel.jpg


bilder sagen ja mehr als tausend worte :D


am 27ten stirbt ex-bundespräsident johannes rau
find ich ehrlich sehr schade... fand ihn sehr symphatisch


februar

am 2ten mal wieder eine drohung der fundis... jaja die kümmern sich noch um die wirklich wichtigen dinge... so wollten sie dafür kämpfen das der kunstwelt diese grässlichen werke erspart bleiben :ugly find ich echt bombig :D

mohammed%20cartoon%20danish-thumb.jpeg


am 15ten tritt der erste fall der vogelgrippe in deutschland auf...
dankeschön -_- gab mal wieder deswegen ein nerviges jamba video... seid froh falls ihr euch nicht dran erinnern könnt

26ter... um den nationalstolz mal wieder einb bissel anzuheizen sei gesagt das deutschland bei den olympischen winterspielen erfolgreichste nation mit elf gold- zwölf silber- und sechs bronzemedaillien gewesen ist :bravo :knuddel

28ter neue statistik bezüglich der arbeitslosen zahlen sie steigen auf 12,2%... tztz arbeitsloses pack :|

märz

20ter... erste ärztestreiks

20060514patient.jpg


nein mal im ernst wenn es jemand verdient hat dann die.. jetzt mal ganz ohne scheiß...
verdi und ig-metall pah die sollten abgeschafft werden tbh... aber die ärzte sind im recht meiner meinung nach

april

die elbe erreicht neue rekordmarken am 8ten... mit einem wasserstand von 7,60 m ganze 10 cm mehr als die jahrhundertflut aus dem jahre 2002

ja am 12ten machtwechsel in einem land das ich zur zeit gefressen habe wie früher ihre pizzen... nicht wirklich wichtig .-_-

tjo am 29ten gewinnt bayern münchen mal wieder den dfb-pokal...
als anständiger rheinland-pfälzer werd ich da mal nicht gratulieren

mai

10ter... endlich wieder mal eine anerkennung der deutschen lande :) deutschland wird in den neuen menschenrechtsrat der vereinten nationen gewählt

14ter

kurt beck

wildschwein%20kopf.jpg


... verzeihung...

Kurt-Beck__1.gif


wird nachfolger von mathias platzeck und somit neuer spd-parteivorsitzender

am 21ten beschließt der bundestag die erhöhung der mehrwertsteuer
morgen heißt es byebye 16% :cry

am 25ten besucht papst benedikt XVI polen für vier tage...
hat er seitdem eigentlich noch sein papa-mobil?? (ok der war übelst schlecht :ugly)

juni

mope und ich ham unsere abschlussprüfung bestanden *freu* :crack

am 9ten wird die fußball weltmeisterschaft in münchen eröffnet
ein 4:2 für deutschland im spiel gegen costa rica :bravo

15ter... die bundesregierung beschließt das elterngeld... mütter oder väter erhalten von nun an 1800 € für die inderbetreuung im ersten jahr...
dazu fällt mir ein tv-bericht von gestern ein bei welchem ein arzt gesagt hat

sollte das kind bereits am 31.12.2006 um 23:59 und 50 sekunden am kommen sein werde ich der mutter empfehlen noch einmal zu hecheln sodass sie das kind erst am 01.01. bekommt und somit anspruch auf das elterngeld hat

tja wieviel geld so ein paar sekunden entscheiden können ^^

am 24ten besiegt deutschland schweden im achtelfinale mit 2:0 :bravo
für alle schweden fans die das hier lesen sollten ein trost

swedish-fans.jpg


swedish_babes.jpg


:wub

juli

der 4te bereitet mir immer noch wut im bauch: halbfinale deutschland/italien... ich sag nix mehr dazu
dennoch ist deutschland weltmeister der herzen.. da steh ich immer noch zu :)

traurige nachrichten am 7ten: comedy-urgestein und großer entertainer rudi carell stirbt an krebs

spiel um den dritten platz bei der wm: deutschland gewinnt gegen portugal mit 3:1 :bravo

zum 9ten möchte ich gern mal wieder nur ein bildchen posten :evul

zidane04.gif




am 13ten beehrte mr. bush mal wieder unser land.. das hätte es nicht gebraucht tbh


axo es sei noch gesagt das ich im juli meinen staatsfinanzierten urlaub angetreten habe :D

solche srüche wie:

tztz arbeitsloses pack :|

möchte ich nicht hören


august

im ärztestreik gibt es am 17ten endlich eine einigung.. hat ja auch lange genug gedauert... die gehälter steigen um bis zu 13%

noch eine gute nachricht... ein in österreich entführtes kind kommt am 24ten nach 8 jahren wieder frei


september

am 1ten gibt es einen neuen gammelfleisch skandal in bayern

HBRGAI9aGj0_Pxgen_r_385xA.jpg


9ter... schon wieder gammelfleischskandal: papst benedikt XVI besucht deutschland .-_-
und sorgt am 14ten gleich für empörung in der muslimischen welt aufgrund von kritischen äußerungen über mohammed


oktober

7ter.. wieder mal traurige nachrichten: 2 deutsche journalisten werden in afghanistan erschossen

24ter... die koalition einigt sich auf einzelheiten zur rente ab 67 :sick

30ter stefros und laura1l verloben sich

november

neue statistik der arbeitslosenzahlen am 2ten: niedrigster stand seit vier jahren obwohl ich immer noch arbeitslos bin

5ter... saddam hussein wird zum ode verurteilt

7ter... bei us-kongress wahlen gewinnen die oppositionellen demokraten die mehrheit im repräsentantenhaus... die folge daraus ist das rumsfällt (sensationelles wortspiel .lol)

27ter schon wieder geht der ratzi auf reisen... diesmal besucht er die türkei


dezember

am 1ten erneut neue arbeitslosenzahlen weniger als 4 millionen somit der niedrigste stand seit 4 jahren und ich bin immer noch arbeitslos...

am 24ten...






war heiligabend :santa


tjo und gestern wurde saddam hussein gehängt (wenn es nicht doch ein doppelgänger war...)


jo soweit von mir erstmal
 
Ich muss sagen die Fifa WM 2006 war einfach nur geil und ich denke, dass sich viele Menschen an dieses Jahr erinnern werden :)
 
am besten hat mir zidane gefallen :wink zini das ist keine ironie, der hats anständig gemacht, hätsch auch gemacht, nur vll hätten die franz-hosen dann noch gewonnen :(
um mal ganz ehrlich zu sein, die itakker haben nicht verdient gewonnen, frankreich war von anfang an besser, aber n1 smardy
 
natürlich haben es die Itakker nicht verdient :anime ... Jedes andere Land mehr :(

Nach Deutschland hätten es Trindidad & Tobago am meisten verdient :wub :evul :ugly
 
Lololololol @ die geile Beschreibung.

Schweden is eh krank. :|
Da gibts nur geilööööööööööö. :D
 
Ich habs jezt 2 mal durchgelesen aber hab bis jezt nichts über JJ gelesen :( ist der etwa so unwichtig
 
das frage ich mich auch gerade :o :D ^^

@Kasian stimmt Schwdinnen sind einfach nur geil :D ^^ Ich weiß schon wo ich meinen nächsten Urlaub machen will :D:D ^^
 
das frage ich mich auch gerade :o :D ^^

@Kasian stimmt Schwdinnen sind einfach nur geil :D ^^ Ich weiß schon wo ich meinen nächsten Urlaub machen will :D:D ^^

stimmt, aber wo hab ich dass gesagt :o
 
Mein Jahresrückblick:

01.01.06: Scheiß Jahr beginnt

.
.
.

31.12.06 Scheiß Jahr hört endlich auf

Vorraussichtlich:

01.01.07 Nächstes scheiß Jahr beginnt

...to be continued
 
Mein Jahresrückblick:

01.01.06: Scheiß Jahr beginnt

.
.
.

31.12.06 Scheiß Jahr hört endlich auf

Vorraussichtlich:

01.01.07 Nächstes scheiß Jahr beginnt

...to be continued

das hört sich ja schlimm an, du armer
 
Schande über dich

btw was is mit den Schwulen Pinguinen da im zoo ? :D
 
Und das UF Jubiläum ist auch nicht erwähnenswert oder was? Ab in die Ecke! Und denk mal darüber nach, bevor du sonen Thread eröffnest!
 
ein so großes ereignis müsste doch jedermann in erinnerung sein ohne das ich es erwähne...
so etwas darf nicht einfach beiläufig in einem jahresrückblick erwähnt werden :kek
 
Jetzt versucht er sich auch noch billig rauszureden, tztz. Also ehrlich, ich bin sehr enttäuscht von dir... :(
 
Back
Top Bottom