• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1000!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Erdkern

zu deinen 1000 sinnlosen Postings. Ohne dich würd das UF nur halb so viel Spass machen .lol
 
naja... 1000 sind noch nich sooo der Grund zum feiern... ;)

aba Glückwunsch trotzdem ^^
 
@Tropical:

Und hiermit übergebe ich Ihnen aufgrund:

- Ihres Mutes
- Ihrer Disziplin
- Ihrer Nickwahl
- Ihres 1000sten Posts
- Ihres Vertrauen in die von Ihnen erstellen Posts :ugly
- Ihrer Tapferkeit, nicht gleich aufzugeben, auch wenn ich vor dir die 1000 erreicht habe :D

ein Stück Käse

images


Möge er Ihnen behilflich sein, wo auch immer Sie ihn brauchen :ugly :top

*taschentuchherhol*
 
ich bin letztens bei 4000 angekommen :D:D ^^

aber happy spamming :D:D ^^
 
roflmaothreadundpostsabergratz
 
verschoben nach: kuschelecke (forum für spaß, heiterkeit, gratulationen, usw)
 
verschoben nach: kuschelecke (forum für spaß, heiterkeit, gratulationen, usw)

thx^^ so was konnte man nochmal nun mehr mit 1000?

im egc topic stande es mal aber finde es nicht mehr & per suchfunktion auch nicht^^
 
Ich habe gerade einen leeren Zettel auf den Boden gefunden...ein leerer Zettel....
 
Back
Top Bottom