1000

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Mein Ownage wächst stetig :D

Ich grüße Vicious, Wisler, Rolli, Masher,Manny,Franky, TuntOr und den rest der Spammbrigade und freue mich nun dabei zusein als UF GOTT .

THANKS NILS 4 PIMPIN' MY SPAMS ^^
 
ich hab dir ja schon gesagt du bist noch net bereit dafür ...
dein OWNAGE müsste erst noch wachsen man !
aber auf mich hört ja keiner ^^
 
Danke danke, ich fühle mich schon göttlich ^^

btw gratz@Springendes Vieh :D
 
Wenner in der Egge is hatter wieder unter 1k :D

edit: :bday

edit2: 2nd chance :prost
 
einer fehlt dir noch :D
 
ihr ollen spammer, in paar monaten 1000 posts, tzzz.

schaut euch mich vorbildlichen antispammer an, jahrelang dabei und noch unter 1000. ich bin stolz darauf! :)
 
L$Dr4g0N said:
Und deshalb ein Thread im Ot .. Gehirn gesucht?:(



hab ne meldung bekommen bezüglich dieses beitrags, aber... flo hat ja auch recht Oo

son schrott muss nit ins ot -_-

trotzdem war der comment überflüssig -_-

häts mir eher gewünscht dass flo hier was gemeldet hätte

*shrug*
 
jo ich idiot habe es verabsäumt einen thread aufzumachen bei 2500

aber trotzdem grats ^^
 
:bday

hast ja bei 3000 nochmal die gelegenheit dazu^^

btw; ich hab bald 450 :D
 
Vicious ich mag dich :D
Unterdrück mich ruhig, du wirst noch sehen wer dich in Red Alert 3 in den Boden basht ^^
 
für 1jahr sind knapp 900 aber schon ne ganze menge spamms :P
 
Nils, du repliziertes Stück ich werd dich und dein Tier 3 dobbel Beastiary Takke roxxen.^^
Ausserdem kenn ich den Scudbug, also mach dich mal auf die nächste Lan gefasst :D
 
Back
Top Bottom