1 Ticket für Deutschland Schweden heute!

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
Wer kann um 20:00 Uhr am Bahnhof in Gelsenkirchen sein, derjenige der mir als erster eine PM schickt bekommt von mir ein VIP Businnes Lounge Ticket für das Spiel heute abend und muss das notgedrungener Maßen mit mir aushalten!
 
kannst ja ein paar fotos von der ganzen sache machen :) würd ich gerne malsehen, da ich NICHT hin kann ^^ ( ich muss morgen wieder arbeiten :o )

außerdem würde ich frühestens 0:04 ankommen :>
 
Last edited:
MacBeth said:
ich krieg nochn gewonnenes spiel von euch :(

Von uns oder von Gamesports?
Was bei Gamesports verlost wurde, versenden die Herren!

Außer Osbes sein Trostpreis, der wird von mir persönlich versendet.
Im Übrigen das ist kein Scherz! Ich hab echt noch ein Ticket über und werde mich in den nächsten 30 Minuten in Richtung Gelsenkirchen auf den Weg machen. Ich kenn hier in Köln leider nicht ganz so viele und alle die ich bereits gefragt habe, können nicht :/.
 
btw bekomm ich auch noch ne Pate Tasse + Grillanzünder aka Lanyard vom 2ten Q-Turnier :)

hf beim Fussball
 
O_o

hat ja unglaublich viel mit ccg zu tun ~~

ich verschiebs mal hm in aeh aeh kegge
 
Prochnow said:
Von uns oder von Gamesports?
Was bei Gamesports verlost wurde, versenden die Herren!

Außer Osbes sein Trostpreis, der wird von mir persönlich versendet.
Im Übrigen das ist kein Scherz! Ich hab echt noch ein Ticket über und werde mich in den nächsten 30 Minuten in Richtung Gelsenkirchen auf den Weg machen. Ich kenn hier in Köln leider nicht ganz so viele und alle die ich bereits gefragt habe, können nicht :/.

aha also sollte ich irgendwann irgendwann mal post bekommen? denn ne nachricht oder so kam von denen nich...aber erstmal danke ^^
 
Moment bin gleich in Deutschland, brauche höchstens 12 Stunden^^
 
hab noch nen Kumpel aus Köln mobilisieren können, war sehr geil! Geiles Spiel, gutes Essen, viel zu Saufen! Super Plätze :). Außerdem noch einen lustigen Abend danach gehabt ;).
 
MacBeth said:
aha also sollte ich irgendwann irgendwann mal post bekommen? denn ne nachricht oder so kam von denen nich...aber erstmal danke ^^

Eigentlich meldet sich jemand von Gamesports bei dir.
 
Back
Top Bottom