1.000.000 Euro für jeden!!!!!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So, da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, werde ich euch eine kleine Geschichte erzählen:

Alles begann am 04.01.1987 in der Semmelweiss Klinik in Wien. Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und alle Menschen waren freundlich zueinander (Naja, eigentlich war es stark Bevölkt, es regnete und die Mordrate an diesem Tag war enorm). Jedenfalls erblickte ein liebliches Wesen die Welt. Er wurde auf den Namen Rene getauft. Rene wuchs prächtig heran und bei einem IQ Test stellte sich heraus, dass er einen IQ von 210 besass! Die Freude währte leider nur kurz, da der Verfasser von diesem Test wegen Geisteskrankheit eingewiesen wurde. Nun denn, mit 13 hatte Rene seine erste Freundin, mit der er auch 2 Jahre später seine ersten sexuellen Erfahrungen machte. Doch nicht nur da war er voll dabei, sondern er war auch noch ein richtiger Pro Gamer in jeglichen PC Spielen. Leider nur in solchen Spielen, die keiner mehr Spielte. Doch schon viel früher entdeckte er seine Leidenschaft für die C&C Reihe. Am 22.06.2003 war es dann soweit. Rene registrierte sich unter dem Nick "troop" in einem Forum mit dem Namen United Forum. Ihr werdet euch sicher denken, wie blöd kann man sein sich in so einem Forum anzumelden? Aber nein, Rene stand dazu und so begann er im Clan SoDsW Generals zu spielen. Das ging solange gut, bis Rene anfing schizophren zu werden. Kane war es, der zu seiner zweiten Persönlichkeit heranwuchs. In seinem unendlichen Wahnsinn, spammte Kane das ganze UF voll und terrorisierte dessen Member. Es war eine dunkle Zeit, bis Kane plötzlich für eine Zeit lang verschwand. Die Member konnten aufatmen, doch 6 Monate später, legten sich dunkle Wolken über das UF. Er war zurückgekehrt. Entsetzen ging duch die Threads des UFs. Doch Kane hatte sich geändert. Er war nichtmehr der wahnsinnige, erbarmungslose, grausame, alles vershclingende, zerstückelnte, alles zu tote spammente Irre der wild um sich spammte. Nein jetzt war nur noch ein wahnsinniger, erbarmungsloser, grausamer, alles verschlingender, alles zu tote spammenter Irrer. Der Grund war er hatte seine Axt verloren. Alles änderte sich als er bei einem UF treffen auftauchte. Viele bemerkten, dass er doch gar nicht so schlimm ist, wie alle glaubten. Um diese Geschichte endlich zu einem Ende zu bringen, der Wirkliche Grund warum dieser Thread geöffnet wurde: Nur ein Jahr später war es dann soweit:

Kane feiert seinen...............



...........5000 Post-Jubiläum!!!!

Das wars, ihr könnt den Explorer wieder schliessen!
 
hmmm toll °_° ich hab meinen 5k net zelebriert °_°
 
Saugeiler Thread :D Gratz
 
Gratulation, jetzt kann ich meinen explorer ja endlich wieder schließen :) : bday :Prost

Weiter so, auf die nächsten 5k ^^
 
Geld her, Kane! Außerdem ist deine Story fürn a****! .pp :wand
 
Mann Kane du Playboy :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 5000sten! :)

Was? Meinen Explorer schließen? Mist, bin gerade nicht mit dem Online..Moment..komme gleich nochmal wieder! :o

*edit:
So, jetzt bin ich mit dem Explorer hier und kann ihn endlich schließen. :) (GJ@me :D)

*edit2:
Es muss natürlich "MeinEN Explorer" heißen. -_-''
 
Last edited:
unglaubliche 5000 posts!!!!
man man man man man man....
spammersau :D
 
Back
Top Bottom