Wer hat Lust auf ne Runde....

Joined
Jul 30, 2001
Messages
310
Points
0
hi Leute

Wer hat von euch Halflife oder CS (Counter Strike) und will ne Runde zocken?
Dann müssen wir nur noch Tag und Uhrzeit besprechen dann sag ich euch die Server IP oder ihr sucht eine und dann wird GEFRAGT!!!!!
 
Jetzt sei mal ehrlich: SPIELST DU D_A_S SPIEL wirklich ???
 
hey don nicht so schnell mal langsam ja 5km/h zone.

WIr haben früher auch sehr gerne Hl TFC gespielt also was labberst du da ?

Oder meinst du CS ? Ja das finde ich auch zum kotzen.

[ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: aKLTerr0r ]
 
Ich meinte CS.
CounterShit.

TFC spiele ich immernoch gerne. Was gibts geileres in einem Game als mit einer Brechstange auf einen Promi einzuschlagen ?
 
wollen wir dann mal Halflife zocken?Das zocke ich auch mit meinem Freunden gern!
 
@ don lol

Hm würde es mir überlegen mitzuspielen weil ich habe paar probs mit dem game grafikfehler und so ein schrott.

Früher gings klasse und ausserdem auf welchem server ?
 
Ich hab nicht gesagt HALF-LIFE sondern TEAM FORTRESS CLASIC.

½Life s u c k s

Grafikfehler: Die haben wir beide.

Wird mal Zeit dass wir uns neue GraKa´s kaufen, oder ?
 
Back
Top Bottom