was soll das?

Joined
Aug 4, 2001
Messages
33
Points
0
also ich schildere euch jetzt mal ein spiel von mir: ich irak er frankreich. er baut rocketeers und ich flaklaster. dann disconnect also die balken kommen. die zeit läuft aus und dann reconn!?!?! wieso das?? keiner war am verlieren, keiner hatte ne unit! serverfehler?? was meint ihr? aKLRaul member of -KuLi-
 
Gut möglich, dass es ein Serverfehler war. Westwoods Billigserver sind eh immer überlastet.
 
hatte ich auch schon oft genug, vielleicht hat ihm eine tatsache nich gepasst, z.b das

du ne kiste gefunden hast oder so, oder er dachte das du ein chetaer bist, gibt es

viele gründe manche reconnen einfach weil sie denken sie wären unterlegen, und sie

wollten nich das die statistik erst eindeutig wird, knuuuuuuudel und tröst @ kevi
 
Ich würde sagen, CHEater denken nicht.

Und Westwoods Server sind echt Müll, oder denkst du, dass dich der HelpBot aus dem Chat kickt weil er denkt du bist besser ?
 
hatte ich auch schon oft genug, vielleicht hat ihm eine tatsache nich gepasst


Man che dann haben dir aber ziehmlich oft irgendwelche tatsachen nicht gepasst !
 
du musst doch echt hac ken, kunde jetzt recihts aber echt, lass die scheiße mit dem

reconnen ein für alle mal weg!!!!!!!!!!!!!!!
ich mach so ne scheiße nich, ich spiel

weiter außer wenn ich seh ich schaffs nich vor drei min, dann speiel ich nich weiter

und brech ab!!!!!!!!!
 
Aha also du warst doch mit 3 Nicks in unserem Clan.
Zuerst mit aDark... (<-- vergessen) und da wurdest du als Cheater, Reconer bezeichnet.

Dann mit aDarkRip da wurdest du auch wieder als Cheater, Reconer bezeichnet komisch.

Dann mit aKLChe und hier wurdest du schon wieder als Cheater, Reconer bezeichnet.

Wie kommt das sag mir mal bitte ??
 
Danke stimmt also mit 4 namen und alle haben dich als cheater angesehen wie kommt den das ???

na komm schon sag es uns !
 
Back
Top Bottom