+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

@virus

Eine Diskussion über @virus im Forum Kuba Libre. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; sag mir wenn du ziet hast ra2 zu zocken dann üben wir mal / spielen clangames ok?...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017

    @virus

    sag mir wenn du ziet hast ra2 zu zocken
    dann üben wir mal / spielen clangames
    ok?
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    310
    jo warscheinlich mittwoch da sind meine Eltern nicht da ;-)!
    Also wenn ich nicht angeln gehe hab ich Zeit

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    310
    oder vielleicht schon heute abend da sind sie auch weg!Mal sehen wie lange ich auf schützenfest bin'!

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    schreib dann bitte heute ncoh wann du zet hast
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    310
    kannst du jetzt??
    Ich bin gleich wieder dawill nur kurz Eis kaufen!

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    lol k bin ab jetzte in ccc online
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  7. #7
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    1.115
    ccc ?

    Du bist beim Chaos Compuer Club ?
    www.ccc.de

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    hmm ne
    aber ich war mla uf der site
    und den wau holland kenn cih auch von so ner presse fersehshow
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @virus = cheater
    Von Darkwlzards im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:06
  2. Virus vom UF-User
    Von Talatavi im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 01:17
  3. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:30
  4. neuer Virus
    Von StrikerBeta im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 13:42
  5. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •