+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

sehr viel zum lesen

Eine Diskussion über sehr viel zum lesen im Forum Kuba Libre. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; @Michael Schön *kranklach* EXTRAKNUDDEL AN DICH. Der Spruch ist WELTKLASSE ! Um mal vom Thema abzukommen: Wann ist deine HP ...

  1. #21
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    @Michael Schön

    *kranklach*

    EXTRAKNUDDEL AN DICH. Der Spruch ist WELTKLASSE !

    Um mal vom Thema abzukommen: Wann ist deine HP fertig ?

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    44
    knuddel zurück @don
    eigendlich schon fertig nur die downloads fehlen noch, hmm.. mahl sehn wenn ich mich jetzt ins zeug haue dann vieleicht heute nacht oder morgen früh.
    THUNDERDOME
    Hardcore Rules the World

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Irgendwo in Europa :)
    Beiträge
    489
    Das ist ja echt weltbewegend was ihr aus dem eigentlichen topic gemacht habt.

    Aus einem topic wurden Drei das ist KRASS.

    Morgen machen wir aus 1 soungefähr 20 ???
    Alles geht nur die Vögel fliegen und die Fische schwimmen

  4. #24
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Jetzt sind es eigentlich schon 4. Was hällst du davon wenn wie lieber aus dem "Sorry Don" Beitrag mehrere machen. Der ist mir irgendwie ans Herz gewachsen.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    44
    Andi = größenwahnsinnig???
    Moment mal ... eh geil so viele lustige smilies... hehe cool.
    *verrücktwerdedurchdreh*
    <IMG SRC="smilies/rolling_eyes.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/rolly.gif" border="0">
    THUNDERDOME
    Hardcore Rules the World

  6. #26
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Nöööööööö !

    Hat absolut nix mit dem Namen des Themas zu tun. Mir gefallen die Beiträge so gut. <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    ich glaube du hast dir den baitrag "sorry don" als desktophintergrund reingehauen
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    44
    bis auf die streiterein denk ich mal, aber schon toll was man aus einem einzigem thema alles machen kann oder?
    THUNDERDOME
    Hardcore Rules the World

  9. #29
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Find ich auch faszinierend. Aber wenn man für jeden Mist einen neuen eröffnen würde, hätte man schon in kürzester Zeit keinen Überblick mehr weil es so viele Topics geben würde.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    44
    ich find schon das der namen zu diesem thema eigendlich passt, immer hin sind es schon über 27beiträge und 2 seiten und mir ist aufgefallen das die mein erstes topic ist wo so viele antworten *juhuu*glücklichsei*knuddel an alle muhlis ähm... ich meine -kuli´s- natührlich.*g*
    THUNDERDOME
    Hardcore Rules the World

  11. #31
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Wenn wir hier erst mal richtig loslegen kann man dass ausdrucken und als Buch verkaufen. <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

    *lol*

    Wenn du viele Beiträge zu deinen Topics haben willst musst du selbst ab und zu nachhaken und die "nötigen Impulse" liefern.

    Bis bald und ein fröhliches "Fulminictus" (auf Che)

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    hey leute ich mache jetzte ein neues kapitel:
    was ist dieser fulliminius?

    ist das sowas wie phantasie???

    lol damit wäre kapitel 6 aufgeschlagen(bei 100 beiträgen hier rein kopier ich das in ne textdatei und lass es signieren von allen <IMG SRC="smilies/jump.gif" border="0">
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    44
    Tenchu das heist Fulminictus und nicht Fulliminius man nicht einmal richtig abschreiben kannste.
    Noch nie gehört Fulminictus Donnerkeil, Triff und töte wie ein Pfeil!
    Ein Zauber auelfischen Ursprungs.
    Technik: Der Magier deutet mit der linken Faust auf das opfer, während er die Formel ausruft.
    Zauberdauer: 2 Sekunden
    Probe: KL/GE/KK
    Wirkungsweise <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">er Zaubernde erzeugt einnen magischen Schaden, der jede gewöhnliche Rüstung glatt durchdringt. Der Zaubernde rollt 3W6 und addiert seine Stufe. Gesamtresultat gleich Anzahl der Schadenspunkte, die direkt von der Lebensenergie des Getroffenen abgezogen werden. Die magische Entladung des Fulminictus ist unsichtbar.
    Kosten: 1ASP pro zugefügtem Schadenspunkt. Ist die Summe aus dem Würfelresultat und Stufe höher als die derzeitige Astralenergie des Zaubernden, werden demm Gegner nur so viele SP zugefügt wie der Zaubernde noch ASP besitzt.
    Reichweite: 7 Schritt
    Wirkungsdauer: augenblicklich

    So das ist alles über dem Fulminictus.
    das mit dem signieren find ich gut.
    THUNDERDOME
    Hardcore Rules the World

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    44
    he verdammt wie kommt dieser blöd grinsender smilie in den satz rein, ich hab nicht einmal einen angeklick.
    THUNDERDOME
    Hardcore Rules the World

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    von welchem spiel is das

    das schwarze auge?

    achja hehe ein fröhliches "kajoken" auf mich hehe
    (kennst du das? hihi)
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  16. #36
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Frage an Tenchu:

    Vor dir steht Xarfai. Hinter dir ist ein Abgrund. Was machst du ?

    Wegrennen kannst du vergessen. Der hat AU: u.

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    frontal angriff mit rauchbombe antäuschen und von der seite töten
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  18. #38
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Das Ding ist 7 Meter gross und hat 10.000 Lebensenergie. Die Lebensenergie ist ähnlich wie bei Diablo. Was hat dein bester Held dort ?

    Jedenfalls schlägt jede normale Waffe einfach durch ohne Schaden zu hinterlassen.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    RoboTown
    Beiträge
    41
    LoL naja der Andy LOL
    hey sybrain zockste eigendlich noch ?

    Das ist ein geiles Banner.
    Ich danke dir maniac das du es mir gemacht hast.

  20. #40
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Original erstellt von sybariht:[QB]he verdammt wie kommt dieser blöd grinsender smilie in den satz rein, ich hab nicht einmal einen angeklick.[/QB]
    Wenn du einen Text schreibst kannst du ein Haken hier machen:
    [] Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.

    Dann kann dir das nicht passieren.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fürs klo zum lesen
    Von WimblGrmpf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 22:25
  2. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  3. SEHR GUTE!!! CS SPIELER GESUCHT
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 15:03
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Zum CHAT
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •