Probleme bei Clangames in CC4

Joined
Jul 30, 2001
Messages
310
Points
0
Hi Leute

Ich wollte eben mal ein Clangame machen was kommt in mein game Clan Ränge von 13-100 ich wollte nicht gegen die spielen weil ich verlieren würde aber CnCNuke wollte mich übereden da er nicht gut sei darum habe ich ihn erst recht gekickt!! Aber was soll ich machen wenn immer nur diese guten Clänebei mir rein kommen?(die MEISTEN sind wiso cheater)
 
HONECKER ist der Player und der Clanrang ist 300 auf Olymp habe ich 3 Öltürme (und den Rest auch noch)übernommen und dann gibt der FU... unter 3min. auf!!!!
 
gib dein bestes und mach sie platt

achja und stell keine kisten ein da haben macheater die größte chance,es sei denn du hoffst darauf das du volle karte bekommst

sonst kannst du dir einenn nick machen mit dem du tunierspiele spielst(da strengt man sich immer an) und mit dem nick spielst du ganz unanhängig von looser freu dich einfach über jedes win

(das hat bei mir auch geklappt,und den nick kennt bis heute noch keiner)

also gl
 
Nur 120 ?
*lach*

Ich hab über 200.

Ausserdem weiss ich mehr von meinen Passwörtern als du.

*angeb*
 
hey ich kenn aCnCNuke und is ein guter kumpel von mir,als du ihn gekickt hattest war
er und ich bei ein freund von uns und ich kann mit sicherheit sagen das er nich cheatet.

-----------------

hmm ich brauch ein spruch.....
 
Und schon der Name zieht deinen Clan runter. @CnC@ ist der mieseste Clan in RA2.
 
miseste clan ich möcht doch bitten die sind zwar miss aber @76er@=@Mafi@ DIE SIND MISS
AN EIN TAG ÜBER 50 FREEWINS
das muß man sich erst mal vorstellen

----------------

hmm ich brauch ein spruch...
 
Ich meinte nicht im Spiel *g*

@Cuc@ labert den grössten Müll im Forum. Ausserdem haben die einen leichten Dachschaden.
 
verdammtnoch mal warum kickst du die typen ich und superM5 habe immer nach denen da oben gesucht und die kommen einfach so zu dir *neidischsei* man Heul
 
oh ja , hier was zu schreiben, darauf hab ich mich schon den ganzen tag gefreut!!!!!

also rang 300 is nix und zu dem was der sagte, daran erkennt man wirkliche newbies,

also is das nix besonderes wenn du den platt machst,außerdem is neuer monat und da is das

noch schlechter, ich bin ja schon wieder 50, also no prob und zu diesen typen mit dem clan

das sind auch fast alles newbies die zur zeit oben sind, sieht man ja an *flan*, ich

und bru, hehe *fg*,und zu nuke das is die totale flasche der kann nichts und reconned

also doch besser das du nich gespielt hast, aber trotzdem total die flasche!!!!!!!!!
 
also früher ja da waren ich und supi glücklicher denje wenn wir einen unter rang 1000 gekriegt haben jetzt erzählst du mir das 300 flaschen sind (sind se ja auch) aber wir wollten die punkte doch keiner kamm.

WIr haben an einem abend - in die nacht um 3 uhr gerade mal 4 oder 5 games zusammengebracht.
 
Dann hättet ihr halt einzeln spielen sollen. Da ist dass echt kein Prob.
 
stimmt da kommen für gewöhnlich mehr leute rein, vor allem damals, da gab es nur 1500

clans max. und viele davon hatten nur 2 members wo dann nur eins von ihnen online

is, deswegen werdet ihr keine gefunden haben!
 
Ausserdem ist doch die Chance grösser zu gewinnen, da ihr nicht von 2 auf einmal angegriffen werden könnt.
 
man das kapirt ihr nicht !

zu 2. ist es funiger

alleine da denkst du immer ob der andere am verlieren ist und du überhaupt noch weitermachen sollst so hatte ich immer die kontrolle !
 
Back
Top Bottom