Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ok leute

Eine Diskussion über ok leute im Forum Kuba Libre. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; ich geh dann mal pennen wie bubba schon gesagt hat treffen wir uns dann morgen abend beim 1000 beitrag ich ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017

    ok leute

    ich geh dann mal pennen
    wie bubba schon gesagt hat treffen wir uns dann morgen abend beim 1000 beitrag
    ich freu mcih schon auf euch
    (ich rechne mit bubba und kai )

    gute nach
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    18.08.2001
    Ort
    Egal
    Beiträge
    95
    Ich werde dasein. Denk an morgen bzw. heut früh wegen Französisch.
    DU SOLLST NICHT TÖTEN
    "Du sollst nicht töten", sagt das Gebot. Schwingt da nicht ein "eigentlich" oder ein "an sich" in dem Satz mit. Hätte es nicht besser geheißen:"Du darfst auf keinen Fall töten"? Hat diese unsaubere Formulierung vor Tausenden von Jahren all die Millionen Ermordeter seither auf dem Gewissen? Wieviel Mißverständnisse kann doch eine kleine Schlamperei verursachen.

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    310
    kann mir mal einer erklären um was es geht?

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    18.08.2001
    Ort
    Egal
    Beiträge
    95
    Es ging um Bru seinen 1000 Beitrag im Forum, und darum das wir heute ein paar Schulsachen abholen müssen.
    DU SOLLST NICHT TÖTEN
    "Du sollst nicht töten", sagt das Gebot. Schwingt da nicht ein "eigentlich" oder ein "an sich" in dem Satz mit. Hätte es nicht besser geheißen:"Du darfst auf keinen Fall töten"? Hat diese unsaubere Formulierung vor Tausenden von Jahren all die Millionen Ermordeter seither auf dem Gewissen? Wieviel Mißverständnisse kann doch eine kleine Schlamperei verursachen.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    bin in 25 min. da!!!!!!
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  6. #6
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Da diese eine Ankündigung ist, und sowieso nix vernünftiges dazu geschrieben wird mach ich den Beitrag zu.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. omg leute helft mir bah
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:51
  2. moin leute
    Von MANIAC im Forum -CCCP-
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 12:44
  3. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23
  4. hey leute was los?
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 19:20
  5. Hi Leute
    Von apptice im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •