Kann mann die Beiträge sichern?

Joined
Jul 30, 2001
Messages
199
Points
0
Kann mann eigentlich die Beiträge aus diesem Forum in ein anders übertragen?
Und mit was wären sie dan Kompatibel wie z.B. dem Burning Board.
 
WOZU ?

Mal im ernst: WAS WILLST DU DAMIT ?

Das meiste Zeugs hier ist doch abgehakt und der Rest ist belanglos.

Falls noch etwas wichtig sein sollte, werden wir schon noch in unserem Forum darauf zurückgreiffen.
 
Was gerade noch für den zweiten Platz reichen würde ?

Ich sach doch: ändert sich nix...
 
Is ja eigentlich deine. *hihi*

Damit will ich nur ausdrücken, dass Spam auch lustig sein kann.
 
Jupp. Bin genau deiner Meinung. Leider kapieren das gewisse andere Leute nicht. Könnten wir mal zusammen chatten ? Wann hast du Zeit ?
 
aber verat mir doch mal bitte wer du bist. du kennst mich ja angeblich aus FS zeiten
 
lol

hehe ich kenn den sturm auch aus ts

ich war zwar nicht so bekannt aber
hab da viele leute gesehen
 
Ich dachte die sind schon weg wer sind die überhauptishism ?
 
Jupp
Das die Leute sich nich mal die letzten Threads etwas genauer durchlesen. :cool:

Glückwusch Dragon.
Haben sie dir doch den rang Profi Spammer wieder entfernt oder haste stunk gemacht. :D

Das Forum könnte aber ruhig noch ne weile stehen bleiben. So als Gedenkstätte. ;)
 
ich wollt wissen wer ihr seit , dass ihr mich so kennt. bzw dragon er meinte früher nen clan mit mir gehabt zu haben oder sowas dunno
 
Ich hab meinen Rang selber geändert. Habs auch begründet und die scheinen es eigesehen zu haben.

@Sturm: Knuddel :D
 
Back
Top Bottom