+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ich hab die allerletzte Seite gefunden !

Eine Diskussion über Ich hab die allerletzte Seite gefunden ! im Forum Kuba Libre. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; http://www.cdsusa.com/...

  1. #1
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115

    Ich hab die allerletzte Seite gefunden !


  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    RoboTown
    Beiträge
    41
    LOL die seite ist ja geil aber auch einfach du dafür eine domain zuholen. <IMG SRC="smilies/retard.gif" border="0"> <----- das ist der besitzer <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

    Das ist ein geiles Banner.
    Ich danke dir maniac das du es mir gemacht hast.

  3. #3
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Ich finde die Idee ist wirklich genaial. Ich hab übrigenns auch die erste und die mittlerste Seite des Internets gefunden.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    RoboTown
    Beiträge
    41
    LoL naja ich finde es nur dumm es kostet viel zu viel nur um so einen müll dahin zuschreiben das ist dumm finde ich war bestimmt ein Tankrusher LOLOLOLOLOL <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">
    Los gib denn link für die mittlare seite des netzes LoL mal sehe was da für ein müll steht.

    Das ist ein geiles Banner.
    Ich danke dir maniac das du es mir gemacht hast.

  5. #5
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Mittlerste:
    http://www.informatik.uni-freiburg.d...sch/mitte.html
    Erste = deine Startseite !

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    RoboTown
    Beiträge
    41
    LOL noch so ein Tankrusher mit Homepage LOL
    DOn bist du so langsam heute oder ich so schnell ???? <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

    Das ist ein geiles Banner.
    Ich danke dir maniac das du es mir gemacht hast.

  7. #7
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Ich bin NICHT lahm. Nebenbei lese ich News und kümmere mich um etwas Ordnung auf der Platte.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    RoboTown
    Beiträge
    41
    Naja so heist das dann wenn mal langsam alt uns langsam wird LOL

    Das ist ein geiles Banner.
    Ich danke dir maniac das du es mir gemacht hast.

  9. #9
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Ich bin in der Blütezeit meines Lebens !

    Ausserdem wirst du mich nicht einholen !

    Heute das UF und Morgen die WELT !

    muahahahaha

  10. #10
    hey wo bleibt die erste, und ich finde es auch saukomisch <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">!!!!!!!!

  11. #11
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Die erste ist DEINE STARTSEITE.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    wenn du über die t-offline software reingehst kommt da ne seite=erste seite des internets
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Irgendwo in Europa :)
    Beiträge
    489
    Wer geht schon mit T-Offline schrotware ins internet ?

    DFÜ= Das beste <IMG SRC="smilies/smile.gif" border="0">

    Don wie findet man eigentlich so einen blödsinn ?
    Alles geht nur die Vögel fliegen und die Fische schwimmen

  14. #14
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Das hat irgend eine Uni mal spasseshalber mal gefunden. Dann haben die eine News gemacht und die landete bei http://www.shortnews.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich hab die beliebtesten beiträge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:09
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 23:53
  3. Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 06:33
  4. ich hab die geilste signatur von allen
    Von Der G.G.V im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 22:18
  5. Ich hab was für Che gefunden !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •