• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hinweis - chat

Joined
Aug 1, 2001
Messages
214
Points
0
ich würde es sehr begrüßen wenn ihr hi und da mal in den C H A T schaun würdet -!
 
Wollen wir mal einen Vergleich in RA2 machen. Ingeneur gegen Hund. Ich setzt da einiges auf den Hund.
 
man ich würde sagen der ing holt seinen schraubenschlüssel raus und brät dem hund eins über
 
Naja schön das du es einsiehst *g*. Trotzdem ist selten jemand im Chat anzutreffen.
 
mensch kai......
noch auf?
hast wohl den sandman mit seinen eigenen waffen geschlagen und ihm gleich 3 beutel sand in die frésse gestopft *g*

nojo was machst du jetzte noch?
 
Jo ih hab dem Sandmann di zehnfache Dosis gespritzt. Der pennz die nächsten Tage. Ich werde noch hier was lesen und bei Diablo was probieren und es auch noch zocken. Und du?
 
Ich komm nimmer in den Chat. Da werde ich nur grundlos gekickt...
 
ich war heute um 730 h auf und bin meinen hobby nachgegangen und gerade zurück
ich werde heut ncoh a bissel auf der hp weitermachen
 
Mach ruhig weiter. Ich sag dir dann nachher warum du warscheinlich alle Links falschgemacht hast.
 
Back
Top Bottom