+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

hey

Eine Diskussion über hey im Forum Kuba Libre. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Nope. Ein paar aus DARK sind in KuLi. Aber die meisten sind neu....

  1. #1
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    Nope.

    Ein paar aus DARK sind in KuLi.

    Aber die meisten sind neu.

  2. #2
    hehe, hi vicky, die gleiche theorie wolltest du mir auch schon weiß machen, kannst es

    nich lassen, na egal cu, achso und viel Glück mit deinen zwei babys wünsch ich dir

    noch, hehe <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">!!!!!!

  3. #3
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino

    hey

    -kuli- = DARK ???

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Irgendwo in Europa :)
    Beiträge
    489
    digitroop = agent132 = 1ster weltweit = cheater = pusher ?
    Alles geht nur die Vögel fliegen und die Fische schwimmen

  5. #5
    stimmt is mir vorhin auch erst eingefallen das es ja agent is und nich vicky, hab aber

    trotzdem rein persönlich kein pro mit ihm, übrigens is er kein pusher und erster weltweit is acncfire zur zeit, =die4fire, war er gestern zumindest noch!!!!!!!!!!!!!!1

  6. #6
    stimmt is mir vorhin auch erst eingefallen das es ja agent is und nich vicky, hab aber

    trotzdem rein persönlich kein pro mit ihm, übrigens is er kein pusher und erster

    weltweit is acncfire zur zeit, =die4fire, war er gestern zumindest noch!!!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    hehe den typen habe ich mal eisklat und ohne probs plattgemacht(da war er gerade erster,ich habe auch ncoh einen screeni von)
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Irgendwo in Europa :)
    Beiträge
    489
    Che er ist ja auch nicht diesen monat erster sondern letzen oder vorletzen gewesen und das auch nciht lange weil er GEPUSHT hat don hat glaube ich noch ein scx davon.
    Alles geht nur die Vögel fliegen und die Fische schwimmen

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    terror er hat nicht gepusht es kann sein das er ein mapcheat hatte
    aber er war echt nciht gut
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Irgendwo in Europa :)
    Beiträge
    489
    ja aber warum war er dann so am 20 des monats irgendwo gggggaaaaannnnnnnzzzz unten ??? MIt über 1000 pkts ?
    Alles geht nur die Vögel fliegen und die Fische schwimmen

  11. #11
    ja stimmt fällt mir wieder ein, terror hat rtecht das war wegen pushens, hat er mir

    sogar gesagt, also stimmt doch das er gepusht hat!!!!!!

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Irgendwo in Europa :)
    Beiträge
    489
    Naja du könntest mir ja auch mal was glauben.
    Alles geht nur die Vögel fliegen und die Fische schwimmen

  13. #13
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    Che Guevara lebt ... noch wer bist du?

  14. #14
    lol ein guter bekannter, hehe <IMG SRC="smilies/wink.gif" border="0">

  15. #15
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    wer denn?

  16. #16
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    kennst du vicky128 oder acrime4de ?

  17. #17
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    ich kenn nur viky127

  18. #18
    lol kein wunder, ich bin sein schatten, hehe!!!!!!!!

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    man NENNT dich auch so che
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  20. #20
    Spanier/*****-Herorid

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.115
    ICH bin aber auch ein Schatten *g* <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0">

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Südnevo!
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 04:20
  2. Hey
    Von MalloraScorpKing im Forum RAP-1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:41
  3. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  4. Hey Games198 Kannst du mir mal helfen
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:03
  5. Hey...
    Von aCnCJaiL im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •