+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

grrr

Eine Diskussion über grrr im Forum Kuba Libre. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; mom also wer jetzte sagt die admins sind nett oder verdammt GERECHT dem hau ich das mundwerk ein die haben ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017

    grrr

    mom also wer jetzte sagt die admins sind nett oder verdammt GERECHT dem hau ich das mundwerk ein

    die haben mir heute mein profil gesperrt
    und haben geschreiben ich solle meinen nick verkürzen

    da habe ich es versucht und als ich auf profil aktualisieren klicktze stand da : die admins haben ihnen verboten zu schreiben ( in höflich form)

    ich konnte auch keine beiträge mehr schreiben...(habe mich ab und angemeldet aber es war das gleiche los)

    dann habe ich traxx drauf angesprochen und
    habe ihn auf den fehler drauf hingewiesen und habe auch geschreiben das er ihn sicher nicht einsehen wird

    der meinte : du unterentwickelter tróttel : zu mir


    und schwupps ne stunde später giongs wieder

    haha : adminisches versagen
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin RULZ!
    Beiträge
    1.017
    ist interessant was ihr dazu zu sagen habt...
    Wir leben in nem Land in dem mehr Schatten stehen als es Wege gibt
    und es mehr Mauern als Brücken gibt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  2. toller clan *plst* !! grrr
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:00
  3. grrr FS-Server
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:42
  4. grrr
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •