Das letzte Wort

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,115
Points
0
Habt ihr echt nix dagegen, wenn ich IMMER versuche das letzte Wort zu haben ?

Die Einträge die nicht mit mir enden bewahre ich mir mal als "Reserve" auf.

Für schreibarme Zeiten.
 
Ohh man don weisst du wie scheiss egal mir das ist, weil ich bin eh nur 1 - 2h zur zeit im Forum und da kann man halt nicht so wie ein verrückter schreiben.

Du bist sowas von Ehrgeizig.
 
Ich bin auch nur 1-2 Std drin. Aber im gegenseits zu dir bin ich SCHNELLLESER !!!! Ich kann also meine Zeit fürs vertippen von sinnlosen Beiträgen verschwenden.

*etwas-verrückt-lach*
 
doch um ehrlich zu sein is es zum kotzen weil du zu jedem thema was schreibst, auch wenn es dich nichts angeeht, nach dem motto "mir wird schon was einfallen"!!!!!!
 
Ich schreibe abe wirklich brauchbare Beiträge. Sorry, aber da ich den ganzen Tag niemanden zum talken und Meinungaustauschen habe muss ich halt Abends "loslegen".
 
nein stimmt nich ganz, ich hab das letzte, so don das war erstmal mein letzter eintrag, jetzt haste ja genug zum lesen, mein schreibmarathon is damit fürs erste beendet, viel spass dabei!!!!!!!!!!KNUUUUUUDDEL@me
*lööööööööl*
 
1. Ich hab NIE genug zum lesen.
2. Das nennst du einen Marathon ???
3. Und sich selber knuddeln ist geschmacklos. Das ist aussedem gemein. *auch_knuddel_will*
 
wieso gemein, weil du mal kein knuddel bekommst????naja von mir aus*knuddelweilgezwungenwerdgebentu*
und für mich is das ein schreibmarathon gewesen, ich aknns einfach nich so hinternander weg, ich schaf es nich, ich bin nich du!!!!!!!
 
Erstens schaffst du das locker.
Zweitens können das auch noch Krypto, Bru und Terror auch.

PS: *Freude_über_Knuddel*
 
hm mag sein, und gern geschehen wegen dem knudel, obwohl es aus zwang war *g*!!!!!
 
Back
Top Bottom