• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bye Bye .....

Joined
Aug 10, 2001
Messages
41
Points
0
So Leute ich verziehe mich dann mal .
Habe keinen Bock mehr mich immer von Dummen Leuten anmachen zulassen und es wird viel zuviel gecheatet.
Naja wenn einer von euch nochwas von mir will kann er mich anrufen (die die ich gut leiden kann haben ja die nummer) oder schreibt was unter www.ar2-clan.de.
Also dann sage ich mal Bye Bye
KnuDDeL Burda und APo naja und Don auch
 
Siehst du so haben wir es uns auch gedacht weil das ist wirklich furchtbar und da sind wir zu anderen games gewechselt.

Das werden die anderne auch noch merken.
 
Ich hab dir ordentlich ins GB und F gekritzelt. Ausserdem hoffe ich doch das wir weiterhin den Kontakt aufrechtbewahren. Schreib bitte ins Forum !
 
Back
Top Bottom