Yooka-Laylee (inoffizieller Banjo Kazooie Nachfolger)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Entwickelt Rare Mitarbeitern, die das Studio Playtonic Games gegründet haben. Spielen soll es sich ähnlich zu Banjo Kazooie, nur dass diesmal ein Chamäleon und eine Fledermaus die Protagonisten sind. Soundtrack wird durch das Grandmaster-Trio Grant Kirkhope, David Wise und Steve Burke verwirklicht.

Kickstarter Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=XodNzNWAAz4

Kickstarter Seite mit Beschreibung:
https://www.kickstarter.com/projects/playtonic/yooka-laylee-a-3d-platformer-rare-vival/description

Die Kickstarterkampagne hatte bereits nach 1 Tag 1,5M Dollar reingeholt, also instant gefundet. Hoffe mal das setzt ein Zeichen.

Kommt für PC, Mac, Linux, WiiU, Xbox One und PS4. Habs mal hier im Konsolenforum erstellt, da es natürlich in erster Linie die Liebhaber von N64 Plattformern und Rare-Games anspricht.
 
Back
Top Bottom