+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

YLOD - PS3-Version des ROD

Eine Diskussion über YLOD - PS3-Version des ROD im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Sorry, der Thread musste sein, weil ich als zweifacher RODler meiner XBOX von meinem Nachbarn mit seiner PS3 nur ausgelacht ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    YLOD - PS3-Version des ROD

    Sorry,

    der Thread musste sein, weil ich als zweifacher RODler meiner XBOX von meinem Nachbarn mit seiner PS3 nur ausgelacht wurde.

    Folgendes hat sich gestern ereignet. Er (mein Nachbar) hat mich und paar Konsoleros zu sich eingeladen, um eigentlich einen netten Zockerabend zu verbringen. Er hat auch schon alles vorbereitet und das technische Equipment war erhaben (HD-Beamer sprich ca. 4 * 3 m Bild?!?!) und halt die PS3. Ich brachte meine XBOX mit.

    Wir spielten FIFA09 und er philosophierte über die PS3, dass sie technisch ausgereifter sei und so weiter. Naja, auf jeden Fall habe ich ihm gesagt, dass seine PS3 laut ist, wenn Sie auf die Festplatte zugreift und da meinte er, ist immer noch leiser als ne XBOX. Nachdem er seine PS3 ausgeschalten hatte, um meine XBOX anzustöpseln, bat ich ihn mir Killzone 2 zu zeigen. Da passierte es. Seine PS3 startete nicht mehr. Erst war ein grünes, dann kurz ein gelbes und danach ein ständig rot blinkendes Licht zu sehen. Die PS3 verweigerte den Dienst. Wir haben im Internet gesucht und sind auf das sog. Yellow Light of Death gestoßen. Keine Ahnung warum das so heißt, weil eigentlich blinkt es rot. Dieser Fehler tritt mit Problemen beim Netzteil bzw. Festplatte auf.

    Hier mal ein Video von dem YLOD, von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe^^.
    http://www.consolewars.de/userpages/...y.php?bid=8385

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das Video hab ich mir angesehen. Aber wenn man die Wahrscheinlichkeit ansieht das so etwas auftritt, denn diese liegt bei 1%. Es handelt sich um einen Festplattenfehler, bzw. diese ist kaputt und kann einfach umgetauscht werden. Deswegen auch dieses komische Geräusch im Video ^^

    Lustig ist das aber trotzdem, das das grade bei deinen Nachbarn und vor den Augen der anderen passiert ist. Das spricht sich ja gleich rum

    Und gibs doch zu... du warst maßgeblich an dieser Aktion beteiligt. Names "Operation HDDcrash" *g

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ja....bei ihm war es die Festplatte. War eine kleine Genugtuung für mich

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hehe geile Story ^^. Naja Fehler gibts auf jeder Konsole. Zum Glück hat die Wii keine Festplatte

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also ich finde die Fehler bei den Konsolen jetzt nicht so entscheidend für den Kauf.
    Die 360 hat ihre Kinderkrankheiten ja mittlerweile auch überwunden und dass man sie nicht bewegen darf wenn ne DVD drinne am rasen ist, dürfte auch bei der PS3 und der Wii nicht anders sein.
    Meine 360 macht mir jedenfalls keine Probleme (mal nicht zu laut sagen ), aber sie ist mir letztens in Halo3 mal beim Laden hängen geblieben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PS3 Version von AR3 - Steuerung
    Von Neoprophan im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 18:50
  2. News: PS3 Version vorerst gestoppt (bis 2009?)
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 00:14
  3. Dt. Version des Tiberium Wars Buches
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 13:30
  5. Neue Version des Matching Filters
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •