+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

XBox360 talk

Eine Diskussion über XBox360 talk im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; So, hier könnt ihr euch über Sachen, die nur Microsoft oder die XBox360 betreffen, auslassen. Z.B. könnt ihr News aus ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    XBox360 talk

    So, hier könnt ihr euch über Sachen, die nur Microsoft oder die XBox360 betreffen, auslassen. Z.B. könnt ihr News aus dem XBox360-Newsthread hier quoten und kommentieren, um nicht in den News antworten zu müssen

    Wenn etwas konsolenübergreifend ist oder mit anderen Dingen verglichen werden soll, dann bitte in den allgemeinen War-Thread.

    (Auf Anfrage von Kili, und weil es auch den Thread "Wii Talk" gibt)

  2. #2
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wer ist denn hier eigentlich mit der Xbox auch online?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub nicht wirklich viele ^^... (bevor du keine Antwort kriegst, wollt ich dir das nur sagen ).

    Liegt aber vermutlich auch daran, dass nur ein Bruchteil der Konsolenbesitzer in diesem Bereich aktiv ist.

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm...i am so sad....

    btw heute ist double Dragon in den XBOX-Live Arcade zu finden....das Game mochte ich zu Amiga Zeiten...

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    boah geil Ich hoff immer noch, dass das NES Game auch ma auf der VC erscheint

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also Double Dragon ist gut, nur kam es mir verdammt kurz vor. Zum Schluss darf man sich nach wie vor um das Mädel prügeln...

    achja, die Continues sind unendlich, das macht das Game zu einfach.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich hab das früher immer bei nem Kumpel zu zweit gespielt. Boah das war sooooooooooooo geil Ich war da vielleicht 8? Keine Ahnung auf jeden Fall hab ichs also total geiles Ubergame in Erinnerung

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Ich lass den Bericht mal für sich sprechen.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo schon ne Schweinerei, so lang nach Release ^^

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Hab hier noch ne "positive" Nachricht. ^^

    Defektreihe ohne klar erkennbaren Grund

    In den USA hat ein Käufer der Xbox 360 seine Konsole inzwischen zwölf Mal umgetauscht. Jedes der Geräte wies nach kurzer Zeit einen Defekt auf und Microsoft zeigte sich kulant und schickte dem Kunden erst runderneuerte Geräte als Ersatz, später auch fabrikneue Konsolen.

    Eigentlich wollte sich Justin Lowe, ein Benutzer des Forums des Online-Magazins 1Up, wie ein erfahrender Technikkäufer verhalten. So erstand er seine erste Xbox 360 auch nicht gleich aus der ersten Serie, als die Konsole Ende November 2005 in den USA auf den Markt kam, sondern wartete bis zum Januar 2006. Seine Vorsicht wurde jedoch nicht belohnt, denn schon das erste Gerät gab nach kurzer Zeit den Geist auf und wurde seinen Angaben zufolge von Microsoft schnell ausgetauscht.

    Damit begann eine Serie von Defekten, in deren Folge der Kunde vom berüchtigten "Ring of Death" (die Konsole hängt mit rot leuchtenden LEDs um den Einschaltknopf), über Lesefehler des DVD-Laufwerks bis zu Bränden im Gerät nahezu alles erlebte, was mit einer Spielekonsole schief gehen kann.

    Wie Justin Lowe gegenüber 1Up erklärte, wurden seine Konsolen in den ersten sechs Monaten meist sehr schnell ausgetauscht, danach begannen die Support-Mitarbeiter, immer mehr Fragen zu stellen und tippten sogar auf eine mangelhafte Elektroinstallation in seiner Wohnung, weil man sich die zahlreichen Defekte nicht mehr erklären konnte.

    Lowe begann dem 1Up-Bericht zufolge, seinen Fall akribisch zu dokumentieren und stellte unter anderem fest, dass ihm Microsoft als Ersatz öfter runderneuerte Konsolen schickte und bestand schließlich auf der Zusendung von Neugeräten, worauf sich Microsoft auch einließ. Doch auch die neuen Konsolen lebten bei ihm nicht lange, keines der Geräte arbeitete mehr als zwei Monate ordnungsgemäß. Derzeit spielt Lowe auf Konsole Nummer 13.

    Als der geplagte Kunde begann, seine Erfahrungen in einigen Foren zu veröffentlichen, wollten ihm auch andere Anwender zunächst kaum Glauben schenken. Erst als er einen Mitschnitt eines Support-Anrufs veröffentlichte, in dem der Microsoft-Mitarbeiter aus insgesamt 18 Störungsmeldungen zitierte, galt seine Sammlung von Montagsgeräten als belegt.

    Microsoft beteuert stets, dass die Ausfallraten der Xbox 360 im Rahmen von vergleichbaren Geräten liegen. Merkwürdig ist jedoch, dass das Unternehmen die hohen Reparaturkosten in Kauf nimmt und nach unbestätigten Berichten auch neue Kühlkörper in die überholten Konsolen setzt. Während sich das Design der Konsole in der Serienfertigung nicht geändert zu haben scheint, tauchen wie bei Xbox-Scene immer wieder Bilder von Konsolen auf, die nach einer Reparatur mit zusätzlichen Kühlern beim Kunden ankommen.
    Jetzt denkt nicht das ich nur schlechtes über M$ schreibe. *g*

    Hier also mal was anderes.

    X360-Controller mit Wii-Eigenschaften?


    Wie bereits vor einigen Tagen zu erfahren war, plant Microsoft eine groß angelegte Offensive, um im Kampf gegen Nintendo und Sony zu punkten. Allem Anschein nach ist diese Aktion nun in vollem Gange. Gegner ist mal wieder die Nintendo Wii.

    Dabei erhält Microsoft Schützenhilfe von Talismoon, einem Zulieferbetrieb, welcher nun ein Sensormodul auf den Markt bringt. Das Modul kann in den herkömmlichen Controller integriert und durch zwei separate Knöpfe, die sich auf beiden Seiten des Akkupacks befinden, gesteuert werden. Leider ist der Einbau nicht ganz ungefährlich, da man - mit Lötkolben und Zinn bewaffnet - das Modul an sieben Punkten mit dem Controller verbinden muss.

    Diese Tatsache dürfte das unter dem Namen "Tiltboard" geführte Gerät nicht gerade zum Kassenschlager machen.


    Jetzt müssen hier aber einige auch Faker zu M$ rufen. Den das wurde ja auch zu Sony gemacht!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Bei Microsoft muss man sich wegen Ideenpiraterie nicht mehr aufregen damit hat sich die Welt schon abgefunden

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dazu sollte man sagen:

    1. Tiltfunktion hat bereits vor 2 oder 3 Monaten son Student bei Giga vorgestellt, war ne wesentlich kleinere Konstruktion als das Teil was Talismoon anbietet. Den Prototypen hat er bei Ebay verhökert und kurz darauf konnte er seine "Technik" verkaufen und es kamen bereits andere "Kits" raus - nicht nu von Talismoon
    2. Microsoft hat damit nichts zu tun, das ist Newsgefake
    3. Microsoft hat vor gar nicht all zu langer Zeit gesagt (ich hab die Quote auch in irgendeiner News gepostet), dass sie zwar angetan vom Erfolg des Wii-Controllers über sowas nachgedacht haben, aber zusammen mit Bungie entschieden haben, dass es keinen Sensor-Controller geben wird. Maybe nächste Konsole, aber nicht diese Generation. Allein schon, weil der Standart-Controller eben - naja, Standart ist.
    4. "Gegner ist mal wieder die Nintendo Wii" - in letzter Zeit hat man die Leutchen von Microsoft sehr oft auf Kuschelkurs gesehen mit Nintendo. Da werden auch mal Worte des Lobes und der Würdigung ausgesprochen. Von Angriffen (mich stört dieses "mal wieder") kann hier eher weniger die Rede sein. Die Einzigen die das tun atm tun sind - oha, Sony
    5. Ein "Nachrüstkit" zum selber (!) löten als einen Versuch zu bezeichnen Microsoft wolle einen Sensor-Controller auf den Markt bringen um gegen die beiden Konkurenten anzustinken ist... naja, das von mir schonmal angesprochene Newsgefake.

    Lass mich raten, die News is von ner PS-Seite -.-

    Sorry, aber das is irgendwie... Kappes... würde M-Soft wirklich nach 2 Jahren nen neuen Controller zum Standart werden lassen wollen (So wie es Sony jetzt versucht - geringere Zeitspanne), dann hättenses schon LÄNGST gemacht.
    Microsoft ist DIE reichste Firma der Welt mit einem wirklich unvorstellbaren (!) Kapitalvolumen - das Ding wäre schon längst da und selbst wenn man dafür alle bis dato verkauften Controller kostenlos austauschen würde

    als kleine Veranschaulichung:

    Bill Gates verdient in der Sekunde (!) 250USD. Das bedeutet, würde der seine Geldbörse zücken und ihm würde ein Tausender heraus fallen, der Mann könnte sagen:

    "Warum soll ich den aufheben, in der Zeit in der ich mich Bücke hab ich bereits mehr verdient"

    Der Mann verdient 20Millionen USD indem er schläft (!)

    Das ist Fakt - macht das Ganze sehr anschaulich finde ich.

    Wie gesagt, Newsgefake.

    Die News besteht eigentlich aus zwei unterschiedlichen:

    Einmal dass Microsoft ne große Werbekampagne starten will (was momentan alle machen, E3 lässt grüßen) und einmal dass Talismoon UNABHÄNGIG davon nen Nachrüstkit für ne fragwürdige Tiltfunktion entwickelt hat und auf dem Massenmarkt anbietet.
    Das Ganze aneinandergeklebt und noch ein paar aufreiserische Stichelein rein und zack liest sich die News beim ertsne drüberfliegen so:
    "Microsoft hat im Rahmen eines Gegenschlags/Werbekampagne zusammen mit Talismoon einen Tilt-Controller rausgebracht"

    Und genau das ist absoluter SCHWACHSINN
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Nein die News kam nich von ner PS Seite. Oder is Gamezone ne PS Seite!?!
    Allerdings wird hier oft aus ner 360er Seite zitiert. ^^
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. L-O-F dirty talk h3h3h3
    Von Benny im Forum L-O-F
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 20:15
  2. fs Talk Ger.1 Team n1^^
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 13:07
  3. der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 16:06
  4. united talk ???
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 20:46
  5. umbenannt zu: Galaxie-Talk
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •