[XBOX360]FIFA 10

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hat schon jemand die Demo hier ?

meine Meinung bisher zur Demo;

+klasse Steuerung, schnellere Bewegungen
+Kaderupdate (naja nichts besonderes)
+neuer Modus (Virtual Pro)
+Managermodus vorhanden
-ruckeln
-spieler sehn immernoch nicht so dolle aus (Beispiel: Ballack)
-komisches Ballverhalten (bei abgefälschten Bällen)
-immernoch zuwenige taktische Einstellungen möglich
 
Ich spiel die Demo gerade aufm PC (da ich keine Box besitze und wir unsere Turniere immer bei nem Kumpel austragen... aber ich will mich ja warmspielen :D)

Meine Möglichkeiten mit der Tastatur sind natürlich beschränkt aber so n bissel Einblick hab ich schon bekommen...

Der Schussknopf wurde meiner Meinung nach etwas "entschärft", d.h. Schüsse werde nun nicht sofort immer zur Granate (was jetzt andersrum heißt ich eiere momentan nur rum, weil ich mir eben angewöhnt hab den schussknopf nur anzutippen ^^)

Ecken schießen ist und bleibt ne Wissenschaft für sich... bisher landete noch keine einzige Ecke bei einem meiner Leute -.-
 
hat schon jemand die Demo hier ?

meine Meinung bisher zur Demo;

+klasse Steuerung, schnellere Bewegungen
+Kaderupdate (naja nichts besonderes)
+neuer Modus (Virtual Pro)
+Managermodus vorhanden
-ruckeln
-spieler sehn immernoch nicht so dolle aus (Beispiel: Ballack)
-komisches Ballverhalten (bei abgefälschten Bällen)
-immernoch zuwenige taktische Einstellungen möglich

Jap, möchte noch hinzufügen:

+ Geiles Passspiel, geile Flanken machbar.
+ Dynamik

- Schiedsrichter wird immernoch gelegentlich angeschossen
- Torjubelananimation (laufen ständig ins Tor rein)
 
Back
Top Bottom