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Ist ja megageil, meine XBox ist wieder da und es hat nur knapp 3 Werktage gebraucht.
Letzte Woche Mittwoch abgeshickt und diese Woche Montag wieder bekommen, ein niegelnagelneues Dingen
Und ne Gold Mitgliedschaft mit dazu, das ist doch mal ein Bombensupport
Um es vorweg zu nehmen, nein ich hatte nicht den ROD, der wird bei der Jasper eher weniger auftreten, ich hatte ein kaputtes Liteon Laufwerk, welches gerattert hat als würde man den Gang im Auto falsch einlegen.
Ich weis nich ob ich da immer Montagsgeräte erwischt habe, aber deswegen kaufe ich generell keine Liteon Laufwerke mehr sondern nur noch Samsung.
Wer hat denn noch Erfahrungen mit dem Microsoft Support gemacht in dieser Hinsicht?
Letzte Woche Mittwoch abgeshickt und diese Woche Montag wieder bekommen, ein niegelnagelneues Dingen
Und ne Gold Mitgliedschaft mit dazu, das ist doch mal ein Bombensupport
Um es vorweg zu nehmen, nein ich hatte nicht den ROD, der wird bei der Jasper eher weniger auftreten, ich hatte ein kaputtes Liteon Laufwerk, welches gerattert hat als würde man den Gang im Auto falsch einlegen.
Ich weis nich ob ich da immer Montagsgeräte erwischt habe, aber deswegen kaufe ich generell keine Liteon Laufwerke mehr sondern nur noch Samsung.
Wer hat denn noch Erfahrungen mit dem Microsoft Support gemacht in dieser Hinsicht?