XBox Support

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Ist ja megageil, meine XBox ist wieder da und es hat nur knapp 3 Werktage gebraucht.
Letzte Woche Mittwoch abgeshickt und diese Woche Montag wieder bekommen, ein niegelnagelneues Dingen :D
Und ne Gold Mitgliedschaft mit dazu, das ist doch mal ein Bombensupport ;)
Um es vorweg zu nehmen, nein ich hatte nicht den ROD, der wird bei der Jasper eher weniger auftreten, ich hatte ein kaputtes Liteon Laufwerk, welches gerattert hat als würde man den Gang im Auto falsch einlegen.
Ich weis nich ob ich da immer Montagsgeräte erwischt habe, aber deswegen kaufe ich generell keine Liteon Laufwerke mehr sondern nur noch Samsung.

Wer hat denn noch Erfahrungen mit dem Microsoft Support gemacht in dieser Hinsicht?
 
hier ich. Meine Box war aber 2 Wochen unterwegs und es gab Probleme bei der Abholung durch UPS. Aber der Support, also die Abwicklung mit dem Aufkleber und dem Versand usw. war gut.

Bei mir gabs leider noch nicht die Slim, so dass ich die Elite Jasper-Version bekommen habe.
 

ich hab nen Controller umsonst bekommen (anrufen und sagen dass der Controller nicht mehr richtig geht - R-Taste klemmt oder sowas - und man bekommt den ersten ohne dass man den "kaputten" hinschicken muss) und nen Netzteil, weil man altes gefiept hat.

Alles umsonst, alles innerhalb von maximal 4 Tagen da gewesen.


Kollege von mir hatte 2009 mal seine Box eingeschickt und nach einer Woche ne neue da gehabt
 
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