+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151
Like Tree36x Danke

XBox One Enthüllung

Eine Diskussion über XBox One Enthüllung im Forum Konsolen. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Apokus Gut das es bisher ja auch immer auf die reine Theoretische Leistung der Konsolen angekommen ist. Darum ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Gut das es bisher ja auch immer auf die reine Theoretische Leistung der Konsolen angekommen ist.
    Darum ist ja auch die PS3 so beliebt und weltweit das Nonplusultra...... not ^^
    Für den Erfolg der Konsole ist es nicht ausschlaggebend, das ist richtig. Die PS2 war auch die schwächste Konsole ihrer Generation und war dennoch Marktführer. XBox360 ist ebenfalls etwas schwächer und dennoch noch knapp vor der PS3. Ich habe es also eher aus Standpunkt von Gamern erläutert, die Wert auf Grafikqualität legen ^^. Und da kann man nun anders als in der Current Gen recht sicher sagen, dass sich die Mehrleistung auszahlen wird. Warum habe ich schon im Post gesagt den du gequotet hast: Beide verwenden eine identische Architektur von AMD. Das kann man also nicht mit dem miserabel designten CELL vergleichen, diesmal sind 50% mehr GFLOPs auch wirklich 50% mehr.

    Und doch, Exklusivtitel sind für viele der Grund für die Anschaffung von Konsolen. Man muss die Konsolen ja net zu Launch kaufen wenn sie noch soviel kosten.

    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    @Freezy, wo gab es denn Angaben zur Grafikleistung der PS/ Xbox?
    Würde mich mal interessieren.
    Die Angaben zur Leistung der PS4 kamen von Sony selber, sie haben praktisch die vgleaks Gerüchte bestätigt. MS hat zwar nicht so direkt über die Leistug gesprochen, haben aber zumindest die CPU und den RAM aus den vgleaks Gerüchten bestätigt. Zur GPU haben sie sich bedeckt gehalten aber dennoch ausreichend Aussagen getätigt, die die 1,2TF aus den vgleaks Gerüchten bestätigen (SoC, Stromverbrauch 100W, 768 Shaderprozessoren, nicht auf high-end ausgelegt). Wie die Hardware der beiden Konsolen aussieht wissen wir demnach also schon seit Monaten ^^.
    Wer ne genauere Analyse will: http://www.anandtech.com/show/6972/x...laystation-4/2

  2. #42
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die theoretische Leistung ist für Konsolenwars natürlich wichtig.

    In der Praxis wäre ich sehr überrascht, wenn die 8 Cores gleichmäßig ausgelastet werden können.
    Bei Videobearbeitungsprogrammen geht das, aber bei Spielen hat man normalerweise einen, maximal zwei große Threads und viele kleine für Sound, UI, Netzwerk etc.

    Für mich ist eine 8 Core Cpu einstweilen ein Papiertiger.
    Aber mußte ja sein weil die PS 3 schon 7 hatte.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab hier übrigens nochmal eine Zusammenfassung der bekannten Informationen geschrieben:
    http://www.cnc-inside.de/xbox-one-enthuellt-914

  4. #44
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jimquisition
    Xbox One out of Ten

    http://www.escapistmagazine.com/vide...One-out-of-Ten

    Und noch, Angry Joe. Der Name ist Programm



    *edit*
    "Bossman"
    http://www.gametrailers.com/videos/9...-go-home--xbox

    Invisible Walls Reaction Mini-Episode
    http://www.gametrailers.com/full-epi...tions-minisode
    Geändert von Little. (23.05.2013 um 15:39 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Irgendwie regen mich mega viele News derzeit auf.
    Vorallem EA mit dem vorgerenderten Bullshit und der behauptung das Konsolen mehr Leistung als derzeitige High End Pcs haben.
    Klar Konsolen sind geschlossene System und es lässt sich einiges rauskitzeln wenn man weiß wie. Aber das bedeutet nicht gleich das es generationen vorm PC ist.
    Außerdem verwendet Ghost auch wieder nur die alte Engine aufgebohrt und Microsoft möchte sich mit den zukünftigen Spielen nur auf die XBOX beziehn und nicht auf den PC.
    Amazon hat derzeit nen Preis von 600€ für die XBOX one drin ma guckn ob das so stimmt. Ich glaub ja eher noch das die Konsolen so um die 450/500€ kosten wird.
    Geändert von Mantaza (23.05.2013 um 18:12 Uhr)

  7. #47
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hab hier übrigens nochmal eine Zusammenfassung der bekannten Informationen geschrieben:
    http://www.cnc-inside.de/xbox-one-enthuellt-914
    Wg Gebrauchtsperre:
    Der Info von Harris himself kann man entnehmen das die Games zukünftig immer installiert und an den Account gebunden werden.
    Auf der eigenen Pandora (mein persönlicher Name für diese Büchse voller Unheil für uns Gamer) kann man dann lokal Nutzungsrechte für andere Profile einräumen.
    Nimmst Du das Spiel zu einem Freund mit, könnt ihr beide das Spiel bei ihm spielen, solange dein Profil in Verwendung ist. Sobald Du dich abmeldest, kann der andere das Game nur noch nutzen wenn er eine Gebühr dafür entrichtet, egal ob Du die BD bei ihm gelassen hast oder nicht. Du selbst brauchst die BD garnicht mehr, das Game ist ja eh schon auf deiner HDD.
    Indirekt wurde auch schon erwähnt das diese Gebühr dem Vollpreis entsprechen soll.
    Damit das Ganze funktioniert müssen dann wohl auch die Games komplett installiert werden.
    Die interne HDD ist dann zwar mit 500GB potentiel recht fix voll, aber man soll USB-HDDs genauso wie die interne Nutzen können.

    Zur Rechenpower:
    Die Leistungsdaten und damit die 50% Mehrleistung der PS4 sind prinzipiell bestätigt gemäss der veröffentlichten Infos. Geht niemand mehr von aus das sich daran noch was ändert.
    Optisch wird sich dieser Leistungsunterschied wohl nicht so gravierend auswirken um damit eine bestimmte Plattform zu favorisieren. Für mehr als ein paar hübschere Texturen und ein bisschen mehr Frames genügt das auch nicht.

    Die Gen wird über die Features entschieden werden...und da sehe ich für Pandora (leider) sehr gute Chancen ein grosser Wurf zu werden. Die Gängeleien, Spionagemöglichkeiten und Zusatzgebühren jucken die Breite Masse der FaceBook/Apple/Steam/PayWall-Konsumenten heute eh nicht mehr wirklich...oder finden es sogar noch toll.
    Das die Kiste seit 2 Tagen auf Rang1 bei Amazon rangiert bestätigt das leider.

    Als Gamer kann ich nur sagen kauft euch ne PS4 (falls da nicht auch noch Ungemach auf dem Wege ist), baut euch einen Wohnzimmer-PC, oder hofft das in ca 2 Jahren LittleBigNintendo mit einer konkurrenzfähigen WirDuAuch auf die NextGen nachzieht und die Blödeleien aussen vor lässt. (Klar dafür muss die WiiU erstmal sterben, aber war ja eh ne Totgeburt, lasst sie es sich schnell hinter sich bringen!)
    Never run a touching system!!

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es wird zumindest interessant werden. In Amerika wird die Xbox One wahrscheinlich das Rennen machen, da mach ich mir wenig Gedanken/Hoffnungen. Aber Europa ist ein anderer Markt, da hat es die 360 ja am Anfang (durch Sonys "Fehler") leicht gehabt, wurde aber von der PS3 eingeholt, wenn mittlerweile nicht sogar überholt. Die ganzen Features bringen dem User außerhalb der USA nichts und in Sachen "Gängelung" sind die Europäer wesentlich sensibler.

    Zur E3 wirds noch mal spannend. Wenn MS da nicht wirklich mit wahnsinns Exklusivtiteln aufwartet dann wird die Konsole in Europa gegen die PS4 einen schweren Stand haben.
    Auch der Preis dürfte da noch mal interessant werden, aber wie man an der PS3 gesehen hat kann das auch nur tempörar was bringen. Die PS3 war und ist das teurere System, konnte aber trotzdem aufholen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Muss mir da mal 2 Sachen rausgreifen und nochma nachfragen.. ^^

    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Die Gen wird über die Features entschieden werden...und da sehe ich für Pandora (leider) sehr gute Chancen ein grosser Wurf zu werden. Die Gängeleien, Spionagemöglichkeiten und Zusatzgebühren jucken die Breite Masse der FaceBook/Apple/Steam/PayWall-Konsumenten heute eh nicht mehr wirklich...oder finden es sogar noch toll.
    Das die Kiste seit 2 Tagen auf Rang1 bei Amazon rangiert bestätigt das leider.

    Als Gamer kann ich nur sagen kauft euch ne PS4 (falls da nicht auch noch Ungemach auf dem Wege ist), baut euch einen Wohnzimmer-PC, oder hofft das in ca 2 Jahren LittleBigNintendo mit einer konkurrenzfähigen WirDuAuch auf die NextGen nachzieht und die Blödeleien aussen vor lässt. (Klar dafür muss die WiiU erstmal sterben, aber war ja eh ne Totgeburt, lasst sie es sich schnell hinter sich bringen!)
    1. Wieso eigentlich Steam noch im Vergleich zu den anderen? Klar, Steam ist auch DRM weil du glaub ich alle 45? Tage einmal kurz online sein musst, aber ganz ehrlich? Steam ist seit Jahren auf dem gleichen level geblieben.. da hat sich nichts verschärft oder sonstiges... im Gegenteil, dort treibt man sogar einzigartige Entwicklungen mit nach Vorne.. oder glaubt irgendwer EA, Sony oder Ubisoft hätten jemals angefangen Linux für Games zu pushen wies gerade Steam mit ihren Ports auf Linux macht?
    Bei der aktuellen Entwicklungen auf eins der offensten Betriebssysteme, weg von jeglichen Microsoft Phantasien wie man unter Windows die Games genauso "limitieren" kann wie bei der Xbox one, muss man das Steam eigentlich eher zugute halten.. ^^
    Dazu die eigentlich recht fairen Chancen auch z.B. für Indiegames... der Boom der Indiegames wurde von Steam (klar auch aus Gewinngedanken) recht schnell supported... (Wenn man sich anschaut wie Aggro dort auch 5€ Spiele beworben werden statt irgendwelcher 50€ Games bei dem die Marge pro Verkauf für Valve höher wäre.)

    2. Wieso muss man als Gamer überhaupt ne Konsole kaufen?
    Ich hab zwar auch ne umgebaute xbox360 (Äh... leiseres Laufwerk!) aber ... die hat mich zu dem Zeitpunkt wo ich sie gekauft hab 100€ gekostet.. mit 2 Pads und 15 Spielen... (Das einzige SPiel was ich wirklich gespielt hab war ansonsten Shadow Complex ausm Marktplace... )
    Als Gamer reicht gerade bei dem ganzen Schmodder der jetzt mit den Konsolen kommt (Der ja angeblich immer für die Konsole gesprochen hat weil der dumme Konsolero ja nichts installieren und updateten sodern nur Zocken wollte) doch nur nen PC... du kriegst da sicher mehr Quali und Optionen als auf den Konsolen... oO
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #50
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Klar Pc ist immer besser, ich hatte meine XBOX auch erst später und dann auch echt billig geholt. Aber ist doch trotzdem interessant zu guckn was die können das bringt immerhin auch die Spiele aufem PC vorwärts gibt halt die alte Limitierung durch Ps3 und Xbox 360 nicht mehr. Ich interessiere mich erstmal eigentlich eh nur für dei games hab glaub uach mal geschriebn das wenn ich mir eine Konsole holn soltle dann sowieso nicht von Anfang an da sind die Teile einfach zu teuer.

  11. #51
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    @ Apokus:
    Nur weil Steam im vgl zu dem was wir von Apple bekommen haben und jetzt von MS anscheinend im Konsolensektor serviert bekommen etwas "harmloser" ist macht es den Umstand nicht besser das damit der Tausch und Handel von Gebrauchtspielen unterbunden wird.
    mir eigentlich scheissegal wer den schlimmeren DRM betreibt, wenn ich unter dem Strich auf das selbe rauskomme.
    Bis jetzt war man bei Konsolen davon ja weitgehen befreit (bis auf den Onlinepass, aber der ist ja nachvollziehbar gewesen).
    Steam war halt einer der Vorreiter dieser Entwicklung und nur weil man ab und zu ein Spiel als Lockvogel günstiger bekommt finde ich es auch nicht besser als eine DVD die mir gehört und mit der ich machen kann was ich will.

    Warum man noch eine Konsole kaufen sollte, wenn sowohl PC als auch Konsolen in den Usergängeleien das gleiche Spiel betreiben? Keine Ahnung! Wohl nur noch weil man zumindest ein homogenes System hat wo die Software deutlich besser drauf optimiert werden kann und man sich nicht selbst drum kümmern muss das die Sachen dafür auch darauf laufen.

    Ich persönlich hasse diese DRM Accountbindungs- und Onlinepflichtkacke wie die Pest....das schlimmste seit Erfindung der Dummheit.
    Auch wenn ich selbst heute kaum noch Gebraucht kaufe, und eigentlich Sammler bin also auch nicht verkaufe, finde ich das eine furchtbare Entwicklung und solange es geht werde ich diese Entwicklung nicht unterstützen.
    Heisst dann für mich abwarten was PS4 am Ende macht, oder sehen wie N. sein nächsten Ding sich entwickelt. Die PandoraBox ist für mich in der vorliegenden Form ein absolut rotes Tuch, da kann die 360 noch so toll gewesen sein.
    Never run a touching system!!

  12. #52
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ist auch ironisch wenn die Leute in der Steambox den Heilsbringer sehen.
    Valve/Steam/Half Life 2 ist ja die Mutter des Spiele-DRM.

    Weiter bezweifle ich, dass die XBoX jetzt die Mega Exklusives braucht.
    Ich schätze ein Halo 5 oder Gears 5 reicht locker.

    Das Ding wird erfolgreich, zumindest in den USA.

  13. #53
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zum Thema Kinect.

    Scheint heiß diskutiert zu werden. Bin gespannt, wie Kinect tatsächlich "eingesetzt wird". Dass MS sich die Überwachung hat patentieren lassen ist ja nicht neu, aber für was genau?

    Im Moment wird wohl eine Möglichkeit diskutiert, dass man darüber auch Lizenzen beim Filme anschauen überwachen könnte. Ich leihe mir einen Film aus und schaue ihn an. Dann kommen Kumpels ins Zimmer, die Kinect nicht kennt. Schon könnte sich meine Ausleihgebühr erhöhen bzw. der Film wird mit einem entsprechenden Hinweis gestoppt. Das Patent heißt genau "Regulierung von Content-Vertrieb anhand der Zuschauerzahl".

    Lol...Das Gleiche gilt auch für andere Inhalte, die man beziehen kann.

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-901413.html

  14. #54
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kinect.

    Scheint heiß diskutiert zu werden. Bin gespannt, wie Kinect tatsächlich "eingesetzt wird". Dass MS sich die Überwachung hat patentieren lassen ist ja nicht neu, aber für was genau?

    Im Moment wird wohl eine Möglichkeit diskutiert, dass man darüber auch Lizenzen beim Filme anschauen überwachen könnte. Ich leihe mir einen Film aus und schaue ihn an. Dann kommen Kumpels ins Zimmer, die Kinect nicht kennt. Schon könnte sich meine Ausleihgebühr erhöhen bzw. der Film wird mit einem entsprechenden Hinweis gestoppt. Das Patent heißt genau "Regulierung von Content-Vertrieb anhand der Zuschauerzahl".

    Lol...Das Gleiche gilt auch für andere Inhalte, die man beziehen kann.

    Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...-a-901413.html
    Find ich vollkommen in Ordnung und hätte auch nicht dagegen

  16. #56
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ganz im Ernst, das findest du in Ordnung ?

    Das ist doch die selbe DRM scheiße wie Sie es damals bei den (legalen) MP3s versucht haben: "5 mal am Tag anhören, maximal 2 mal kopieren auf mobile Geräte, am Ende des Tages nen Assfist"

    Sorry, aber ich kauf mir nen verdammten Film (Erwerbe die Lizenz um ihn sehen zu dürfen !), will nen Filmabend mit Freunden machen und schwupps darf ich erstmal nen Zwanni blechen weil mir Kinect vorschreibt dass nur maximal 2 Leute gleichzeitig gucken dürfen. WTF ?????

    DAS findest du in Ordnung ? Woaw....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Du kaufst dir auch eine Karte im Kino für dich und nicht eine Karte für 10 Leute , wieso soll das mit Xbox dann nicht so sein

    Andere Firmen machen es anders wie Apple da leihst du denn Film für 4€ und darfst ihn 24h sehen aber nur mit Itunes

    Darum finde ich es OK

    PS: ich zahle sogar für meine Musik >.<

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, lassen wir es ihn halt in Ordnung finden, es gibt zumindest noch genug vernünftige Gamer die sich von MS nicht abziehen lassen .

    Mittlerweile kam die Info auf, dass die Gebühr für Gebrauchtspiele 40€ betragen soll. 5€ oder so davon bekommt dann der Händler (Gamestop), sprich als User kann man die Teile wohl auch nur für 5€ dort verkaufen, um dann aber ein gebrauchtes zu kaufen muss man 40€ hinblättern xD. Das ist doch übler Schwachsinn, wer kauft da noch gebrauchte Spiele? Wieso muss die Gamesindustrie überhaupt so nen Fass beim Gebrauchtmarkt aufmachen? Den gibt es in so gut wie jeder Branche und nirgendswo wird der so als Problem dargestellt.

    @DukeFak: Du magst in der WiiU ne Totgeburt sehen, aber musst nicht selbst du zugeben, dass für Gamer sogar ne WiiU (wenn die Nintendokracher kommen nach der E3) besser geeignet ist als die ONE? ^^ Die WiiU ist wenigstens auf Spiele fokussiert und für diese wird es noch genug exklusive Titel geben. Sie wird zwar nur wenige Multititel bekommen, aber die kann man sich auch für den PC holen. Und es wird keine Usergängelung geben wie bei MS. Sterben wird die Konsole nicht, notfalls macht Nintendo halt den Alleinunterhalter. Von daher sehe ich WiiU + PC als ne gute Kombo, oder halt PS4 + WiiU. (wenn man natürlich sonst keine Konsole oder PC hat und man Multigames nicht verpassen will, reicht ne WiiU alleine natürlich nicht ^^)

    @Apokus: Warum man sich trotzdem ne Konsole kaufen sollte? Eben aufgrund der Exklusivgames. Wenn ich auf Nintendotitel stehe, brauche ich halt ne WiiU, so einfach ist das. Auch Sony hat genug gute Exklusivgames. Dann wartet man mit dem Kauf bis das Teil im Preis gesenkt wurde und genug lukrative Spiele hat oder kauft sie sich halt gebraucht (nicht bei MS )

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab immer noch den Verdacht/Hoffnung das mit der Steambox Valve wie beim Kindle eine "Ausleih" Funktion einbauen wird. Oder diesen Player Store so erweitern das man Titel weiterverkaufen kann.
    Sie haben ja mal gesagt das sie an solchen Dingen arbeiten, aber keine Ahnung haben wann, wie oder ob es kommt. Aber wäre für den Steambox Release natürlich (gerade in Konkurenz zur xb-one) ein nettes Feature.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen

    @DukeFak: Du magst in der WiiU ne Totgeburt sehen, aber musst nicht selbst du zugeben, dass für Gamer sogar ne WiiU (wenn die Nintendokracher kommen nach der E3) besser geeignet ist als die ONE? ^^ Die WiiU ist wenigstens auf Spiele fokussiert und für diese wird es noch genug exklusive Titel geben. Sie wird zwar nur wenige Multititel bekommen, aber die kann man sich auch für den PC holen. Und es wird keine Usergängelung geben wie bei MS. Sterben wird die Konsole nicht, notfalls macht Nintendo halt den Alleinunterhalter. Von daher sehe ich WiiU + PC als ne gute Kombo, oder halt PS4 + WiiU. (wenn man natürlich sonst keine Konsole oder PC hat und man Multigames nicht verpassen will, reicht ne WiiU alleine natürlich nicht ^^)
    Die WiiU ist auf spiele fokussiert die sie nicht hat oder bekommt ^^
    Bis zur Ankündigung und dann den Release vergehen wieder Monate wo sie kein gutes Spiel hat oder ein Spiel wo man sagt wow deswegen brauch ich eine WiiU gabs noch nicht
    Remakes sind nice aber das war es schon

    Also bleibt zuhoffen das die PS4 was hermacht , nur leider bezweifle ich das stark denn sie hat wie seit der PS1 den selben ranzigen Kontroller :S

    Also Xbox1 bringe mir ein gutes Halo5 und ein gutes GoW und du bist gekauft ansonsten wird Ghost auf der 360 gezockt

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xbox
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 15:42
  2. XBOX
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 23:28
  3. Xbox
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •