Xbox ONE

Joined
Jan 8, 2009
Messages
9,136
Points
290
Lieblings C&C



So liebe Freunde, heute ist es passiert, ich hab mir eine Xbox ONE zugelegt. :D

Mein Gamertag lautet: FXtwoDotZerO

Hab mir Sunset Overdrive geholt und Star Wars Battlefront + Seasonpass natürlich ^^
Also wo seit ihr ONE Besitzer??? :D

Bitte mal melden :)
 
Havoc die alte Lusche hat auch eine^^
 
Man kann ja sagen was man will, aber die Xbox ONE ist wirklich eine gute Konsole.
Das OS ist schon mal besser als das der PS4, zumindest mMn. :)

Ach und Star Wars Battlefront ist jeden Cent wert. :D
Das ist nun schon mein zweiter Season Pass nach BF3 und die 50€ waren wieder mal gut investiert.
Auch wenn ich erst skeptisch war.

Die ganze Atmosphäre von dem Spiel ist einfach bombastisch, wenn man ne gute Anlage hat, knallt & rumst es richtig, dazu die genialen Blaster-Sounds :P

Und nicht zu vergessen die Smart Glass App fürs Smartphone!
 
Last edited:
Hab auch ne Xbox One und muss sagen ansich gefällt mir die auch mehr als die PS4. Einerseits wegen dem OS und andererseits wegen dem 2. besten controller nach dem Gamecube ^^
 
Ja, der Controller war auch einer mit der Gründe warum ich doch zur ONE gegriffen habe. :)
 
Yeahhhhh zum Xbox ONE kauf und woooooot Starwars jeden Cent wert + Seasonpass .

Hättest die 110€ auch gleich ner Syrischen Familie geben können wäre um ecken besser für uns alle :S

So und nun das wichtige hast du ein Elite Bundle ?
 
Hab jetzt auch son Spielkasten, und nur wegen Forza :D

Gran Turismo werden die ja eh wieder verkaggn, vom Sound her. Eigentlich peinlich, so als Aushängespiel :z

Steht aber bei meiner Freundin, die steht voll aus Assassins Creed. Habs noch nicht gespielt, aber erinnert mich an Aladin aufm Sega Mastersystem 2 :D
 
Wad macht ihr alle? Keiner will mit mir zocken :(
 
Wad macht ihr alle? Keiner will mit mir zocken :(

Einer der beiden folgenden Gründe:
1. Wir haben keine Mini Frauenhändchen, wie du....
...oder...
2. Wir brauchen unsere Hände noch und wollen sie nicht wegen Krämpfen oder Schlimmerem amputieren lassen müssen, weil die Controller Spielzeug sind. :o

Ach oder noch eins:
3. Uns interessieren die Exklusivtitel nicht. (Das ist bei mir der Fall! :( )
 
Sind wir doch mal ganz ehrlich :)

Der Kontroller ist nunmal Schrott , zu klein und schlechte Anordnung .

Der Store ist unübersichtlich und die Download Zeiten sind einfach ne Frechheit .

Die geringe bessere Auflösung sieht man kaum , was man aber dafür merkt sind dafür die längeren Wartezeiten .

Die gekauften Lizenzen machen sie auch nicht besser :) (zb. gibt es bei Bf4 und bei CoD mehr eingetragene Clans/Teams als auf der Sony trotz First on Ps4 )

Dazu kommt das überteuerte Zubehör .

Und was die Funktionen angeht mit anderen Geräten und Verbindungen ist die Ps4 auch schlechter .

Das einzige sind die Games wobei 95% sowieso auf beiden gibt :D
 
Habe mir auch mal so ne Kiste besorgt...

Halo: MCC. Wenn jemand Lust hat?
Gamertag: Alandros1988

:)
 
Wie isn der browser bei der X-Box? :?
 
Für das Geld kannst da auch n Laptop raus lassen Phil....
 
Back
Top Bottom